Nile
|
 |
« Antworten #1365 am: Januar 07, 2008, 08:34:44 » |
|
kennt man es anders? aber bei uns ist es total bewölkt und diesig ist auch besser so, sonst ärger ich mich wieder  ich wollte heute gar nicht ausm bett, hab auch noch total mies geschlafen, aber da muss ich jetzt wieder durch... leider... 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1366 am: Januar 07, 2008, 08:36:17 » |
|
du arme  aber ich kenn das auch, am MO fällts mir generell total schwer irgendwas auf die reihe zu bekommen...... du hattest ja auch 2 wochen frei, gell? wie war denn der nachtisch, hast mir nie gesagt, ob das schokobrot was geworden is.........
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #1367 am: Januar 07, 2008, 08:38:13 » |
|
Stimmt, hab ich noch garnicht gemacht... hab ich gut hinbekommen (ist ja auch nicht schwer) und war auch total lecker, aber die blödmänner haben alle soviel gegessen vorher, dass sie hinterher kaum Nachtisch gegessen haben...  aber ich werd es nochmal machen, das steht fest.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1368 am: Januar 07, 2008, 08:47:51 » |
|
na wenigstens is es was geworden  ich wünsch dir noch einen schönen vormittag, fahre jetzt für die firma was besorgen und komm dadurch ein bissi raus in die sonne  bye und viel spass noch 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #1369 am: Januar 07, 2008, 08:58:55 » |
|
bis später und gib nicht soviel geld aus 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #1370 am: Januar 07, 2008, 09:44:11 » |
|
Ja... das mit meinen Nägeln... *grummel*
Ich bin vor einigen Tagen auf die Idee gekommen, ich könnte ja mal meine alte VHS-Sammlung durchsortieren und alles rausschmeißen, was ich mittlerweile auf DVD habe... gesagt, getan. War auch soweit ganz witzig - was da alles zu Tage gekommen ist, würdet ihr mir nicht glauben... aber auf jeden Fall, habe ich mir drei Fingernägel dabei so derbe eingerissen, dass ich darauf hin alle anderen auch abschneiden durfte. Sah irgendwie ziemlich dämlich aus, zwischen den zentimeterlangen Krallen, so ein paar Lücken zu haben. Jetzt sind sie kurz und das fühlt sich verdammt komisch an!
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #1371 am: Januar 07, 2008, 09:46:31 » |
|
kann ich mir vorstellen, wenn ich mir überlege, dass ich kurze Nägel hätte, wäre schon merkwürdig... hab ja auch schon ewig lange Nägel, wenn auch nicht zentimeterlang  was hast du den so schickes gefunden, in deiner VHS Sammlung?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #1372 am: Januar 07, 2008, 09:56:54 » |
|
...... *überlegt jetzt lieber zu schweigen* .......
Naja, da sind noch so einige Tapes, die noch aus meiner Kindheit stammen: Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett, Cinderella, Arielle die Meerjungfrau... und auch so ganz dubiose Aufnahmen aus der Videosammlung meines Bruders, die ich übernommen habe: Karate Tiger 5, American Kickboxer, div. Babylon 5-Folgen... und so weiter halt.
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #1373 am: Januar 07, 2008, 09:59:45 » |
|
warum scheigst du?? *steht schon wieder aufm Schlauch* sowas in der richtung könnte man bei mir sicher auch noch finden... ausser Babylon 5 vielleicht  ausserdem sicher auch noch den einen oder anderen Bud Spencer Film...
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #1374 am: Januar 07, 2008, 10:07:56 » |
|
Guten Morgen, Ihr lieben!
*Kaffee macht*
Schon lang nichts mehr voneinander gehört...
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #1375 am: Januar 07, 2008, 10:09:09 » |
|
*deute auf die volle kanne Kaffee* Kaffee steht da 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #1376 am: Januar 07, 2008, 10:11:04 » |
|
Ach, weißt du, doppelt gemoppelt hält halt besser 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #1377 am: Januar 07, 2008, 10:12:21 » |
|
Hey... was meinst du mit Bud Spencer? Bud Spencer und Terence Hill sind Kult!!!
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #1378 am: Januar 07, 2008, 10:13:54 » |
|
ja, klar, darum hab ich ja auch so 5-8 Filme von denen auch noch, auch wenn ich die nicht schauen kann, hab nämlich keinen VHS recorder mehr 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #1379 am: Januar 07, 2008, 10:18:10 » |
|
@ Nile: Das ist natürlich schade, denn die Filme sind schon klasse - auch wenn sie typisch amerikanisch sind...
|
|
|
|
|
|
|
|