|
Helena
|
 |
« Antworten #13425 am: Februar 02, 2009, 09:48:18 » |
|
@shil noch immer? vielleicht brütest du etwas aus? 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #13426 am: Februar 02, 2009, 09:58:14 » |
|
ne, wohl eher erst  Ich brüte bestimmt was aus. Aber ich kann mir das im Moment nicht erlauben. So, ihr lieben. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13427 am: Februar 02, 2009, 10:28:43 » |
|
ebenfalls schönen tag, shil 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #13428 am: Februar 02, 2009, 10:41:28 » |
|
*summt rum*
Mir is langweilig.
|
|
|
|
|
|
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13429 am: Februar 02, 2009, 10:49:18 » |
|
*schiebt bloody arbeit rüber* hier! viel spass  mir ist nicht langweilig, hier gehts heute zu wie bei den wilden affen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #13430 am: Februar 02, 2009, 10:50:53 » |
|
*schiebt die arbeit unter einen Teppich*
Fertig?
Hier gehts heute zu wie im Wettschlafverrein echt, keiner redet alle arbeiten stumm monoton vor sich hin. Nicht das die Arbeit so anspruchsvoll wäre heute.
|
|
|
|
|
|
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13431 am: Februar 02, 2009, 11:05:22 » |
|
*guckt unter den teppich und entdeckt alte arbeit* nein, also so kanns echt nicht weitergehen!.....
dann mach doch einfach mit beim wettschlafen, oder bist du heute so gesprächig drauf?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #13432 am: Februar 02, 2009, 11:11:29 » |
|
Ich bin immer kommunikativ außer wenn ich nicht kommunikativ bin!
Und ja heute hab ich Redelaune.. und wenn ich daheim bin zwing ich wieder irgendwan zum skypen.
*Kehrt die Arbeit dann eben unter das Bett*
Nu ab!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #13433 am: Februar 02, 2009, 11:17:32 » |
|
*guckt mal kurz aus ihrer Dunklen Ecke (TM)* Morgen ihr lieben... Ich muss mal sagen, ich mag es, wenn ihr im Dialekt schreibt. Voll toll! *hat nämlich keinen wirklichen Dialekt drauf – verschleift höchstens ganz mitteldeutsch hier und da einen Endvokal* Und der Spruch mit dem schwarzen Kaffee, der so schwarz ist, dass man sich fragt, wann er anfängt zu rappen, hat mich vom Hocker gehauen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13434 am: Februar 02, 2009, 11:22:16 » |
|
@bloody dann quassel einfach alle nieder, irgendwann werdens doch aufwachen, oder?  @medusas grias di, wia gehts da heit?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #13435 am: Februar 02, 2009, 11:23:06 » |
|
Griasdi Medusas!
Gfreit mi wenn da der Spruch gfoin hot, dea wor ober wie i zugeben muas geklaut von aner ehemoligen RP Patnerin von mia von dea der Char woa hoit Kaffeesüchtig.. und sie hot des amoi als Emote gebrocht.
I hoff du vastehst mi nu.^^ Wie gehts da den?
@Helena
Naja... i glaub dafür sand einige do herin zu schizo!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13436 am: Februar 02, 2009, 11:33:42 » |
|
....dann loss im kraut und kümma di um deine sochn....und auf amoi is viere und du gehst hoam  murgn is sicha a bessere stimmung doda...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #13437 am: Februar 02, 2009, 11:35:48 » |
|
I deaf heit eh scho um 15:00 hamgehn weil i nu therapie hob und so, woast.. oiso is eh nimma so long oba is hoid a zache Stimmung.. najo wos sois. I hob jo des forum zum zuspamen und sowas.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13438 am: Februar 02, 2009, 11:44:45 » |
|
na bitte, 15.00 is doch supa! und boid host pause a no, oda? i hob no bis genau zwöfe und doan geh i hoam und loss mas guat geh, i hob heit leida scho wieda kopfwea....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #13439 am: Februar 02, 2009, 11:47:35 » |
|
Jo, jetzt hob i pause und iss mei salamibrot... und joa nu konn i a ganz offiziel internetsurfen und muas ned immer so verdeckt unta da hand mochn wie am vormittag über.^^
Kopf? Joa, sie hom ja a fön ongsogt dos kumma wiad und so.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|