Pen-Paper.at
November 16, 2024, 16:52:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: Mitglieder für OWOD Gruppe in Wien gesucht  (Gelesen 2443 mal)
Goratrix
Newbie
*

« am: Januar 05, 2012, 14:53:49 »

Unsere Runde würde noch 1-2 angenehme Leute suchen für eine längere oWod Chronik.
Ich versuche hier einmal in ein paar Punkten unsere Gruppe und Spielstil zu beschreiben.

1.) Unsere Runde ist eindeutig eine Storytelling Runde, es können 2-3 Spiele Abende vergehen und nicht ein einziges Mal physisch gekämpft werden.

2.) Der Erzählstiel bezieht sich auf jeden Charakter einzeln und nicht auf eine Gruppe, es gibt oft Storylines in denen mehrere Charaktere eine wichtige Rolle spielen aber das Umfeld und die Beziehungen jedes einzelnen Charakters zu seiner Umgebung sind im Vordergrund.
Das bedeutet es sind nicht immer alle Spieler an der Reihe. Manchmal spielt auch ein Spieler alleine für Stunden, was nicht bedeutet, dass die anderen jetzt nicht zu ihren großen Momenten kommen.

3.) Uns ist wichtig das die Mitspieler sich untereinander kennen und sympathisch sind, Rollenspielen ist ein sehr schönes Hobbie was meiner Meinung am besten mit Freunden betrieben wird und nicht mit bekannten die man vielleicht einmal alle heiligen Zeiten sieht und dann nur am Rollenspieltisch.

4.) Unsere World of Darkness ist düster, es gibt Verrat, Korruption, Verlust und Hoffnungslosigkeit zu genüge jedoch existiert immer ein Funken Hoffnung in allem.

Ich glaube das waren die wichtigsten Punkte über unsere Runde ^^.
Also falls jemand an einer tiefgründigen, erzähl und Rollenspiel intensiven Chronik teilhaben möchte würde ich mich sehr über eine Mail freuen Smiley.

« Letzte Änderung: Januar 05, 2012, 16:18:56 von Goratrix » Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer

Steinbock

« Antworten #1 am: Januar 06, 2012, 12:46:54 »

Ich wußte es! Goratrix lebt in Wien!

Standardnerd
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: