Pen-Paper.at
November 15, 2024, 21:15:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] Neue DSA Gruppe sucht Meister und 1-2 Spieler  (Gelesen 4440 mal)
crazy_guy
Newbie
*

« am: November 10, 2011, 16:08:54 »

Hallo,

wie im Titel bereits angegeben sind wir eine neu zusammengestellte Gruppe aus 5 Personen im Alter von 21 - 30.

Unsere DSA Erfahrung teilt sich folgendermaßen auf:

Christian (Ich): Profi (Meistere momentan, würde das aber gerne abgeben bzw. abwechseln)
Stevie: Erfahren
Jenny: Unerfahren
David: Neuling
Sebastian: Neuling

Wir spielen immer Mittwochs und würden uns über Zuwachs freuen.

Bin zu erreichen unter der E-Mail Adresse christian@telefont.at

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

MfG
Christian
crazy_guy
Newbie
*

« Antworten #1 am: Dezember 01, 2011, 00:43:13 »

Also mit Spielern sind wir mittlerweile gutbestückt aber ein Meister wäre noch immer sehr erwünscht Smiley
chrissiwild
Newbie
*

Krebs

« Antworten #2 am: April 23, 2012, 22:27:17 »

Liebe DSA Fans!

Ihr sucht einen Spielleiter, ich suche Mitspieler. Zwar grundsätzlich vorerst um eine selbst geschriebene Campagne zu testen, allerdings lasse ich völlig offen, ob wir uns am Schluss nur dankend verabschieden, oder weitere Spieleabende zusammen erleben.

Ich habe eine kleine DSA Campagne geschrieben und würde eine Spielergruppe suchen, die sich als Testspieler zur Verfügung stellen möchte. Die Campagne besteht aus 2 in sich abgeschlossenen aber doch zusammenhängenden Abenteuern. Zeitbedarf in etwa 4-5 intensive Spieleabende.

Die Abenteuer sind auf die DSA Version 3 ausgelegt, können aber ohne weiteres nach Version 4 auch gespielt werden. Die erweiterten Regeln für Version 4 kenne ich aber kaum. Frühere Versionen sind wegen der weniger ausgeprägten Talente etc. wenig empfehlenswert, aber unmöglich auch nicht.

Ich habe als DSA-Spieleleiter schon einiges an Erfahrung. Grundsätzlich sind wir eine sozusagen eingespielte DSA-Gruppe, allerdings kennen die Spieler meiner Gruppe die Geschichte schon. Nachdem wir die Campagne durchgespielt haben, hab' ich einige Änderungen vorgenommen. Auf manche Lücken kommt man eben nur im Spiel selbst dahinter.

Ich würde mich sehr freuen, eine "Betatester" - Spielegruppe kennen zu lernen.

Zum Kennenlernen kann ich auch anbieten, erst ein Einabend - Abenteuer zu spielen, um zu sehen, ob's für alle passt.

Die Zwölfe zum Gruß,

chrissiwild
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: