Pen-Paper.at
März 19, 2024, 09:15:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Blutnächte  (Gelesen 6059 mal)
Fenrir82
Moderatorenteam
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 67


Stier


WWW
« am: Oktober 11, 2011, 23:39:34 »

 Oooookaaayyyy... Hallo liebe (ich hoffe doch zukünftige) Spieler!
Nach dem Vampire: Moonlight Requiem (auf das ich mich eigentlich sehr gefreut hatte) scheinbar "gefloppt" ist, habe ich den Entschluß gefasst,  hier nun selbst als SL aktiv zu werden.

Vampire, Werwölfe, Jäger, Agenten (Projekt: Eos) und Sterbliche dürfen gespielt werden.
(Nein, ich möchte mich nicht auf ein System beschränken, auch wenn das komisch erscheinen mag.)
Charaktervorstellungen bitte an mich senden.
Das bedeutet: IHR erschafft eure Charaktere SELBST, (ihr seid schließlich Profis ;-)) ich möchte jedoch mal einen Blick drauf werfen.

So, jetzt fragt mir Löcher in den Bauch....
« Letzte Änderung: Oktober 12, 2011, 00:17:01 von Fenrir82 » Gespeichert

WoD-Spieler Gesucht!
http://niawod.forumieren.com/
Fenrir82
Moderatorenteam
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 67


Stier


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 12, 2011, 20:01:28 »

ooohhhh...Bitte nicht alle auf einmal... ironie
Gespeichert

WoD-Spieler Gesucht!
http://niawod.forumieren.com/
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #2 am: Oktober 12, 2011, 22:02:21 »

Ich bin dabei. Heute hat es nur noch nciht hingehauen... :/
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #3 am: Oktober 13, 2011, 09:01:18 »

Fenrir übernimmt ab sofort das Moonlight-Board als Moderator. Nachdem das andere Projekt eine Totgeburt war wird das Brett in "Blutnächte" umgetauft, ich drücke die Daumen, dass hierbei mehr draus wird...
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Fenrir82
Moderatorenteam
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 67


Stier


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 13, 2011, 16:18:23 »

Zitat
ich drücke die Daumen, dass hierbei mehr draus wird...
Ich werd´  mir Mühe geben. Drück nur feste weiter.

outgame talk
http://www.pen-paper.at/community/index/topic,1814.0.html

Setting
http://www.pen-paper.at/community/index/board,56.0.html
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2011, 16:25:37 von Fenrir82 » Gespeichert

WoD-Spieler Gesucht!
http://niawod.forumieren.com/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap