Pen-Paper.at
November 18, 2024, 10:26:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue DSA 4.1 Runde in Wien  (Gelesen 4841 mal)
ecki
Newbie
*

« am: August 07, 2011, 17:28:05 »

Hi

Ich würde gerne eine neue DSA 4.1 Rollenspielrunde gründen und meistern. Spielhäufigkeit wäre durchschnittlich 1-2x im Monat.

Welcher Spielertyp wird gesucht?
-Begeisterte P&P Rollenspieler mit tiefgehenden Wissen rund um das DSA Universum, für die trotzdem RS nur ein Spiel und nicht Lebensinhalt ist.
-Keine Hack&Slash oder Powergame Freaks!
-Spieler die interessiert sind, das die Story weitergeht und den Spielleiter, sowie Mitspieler dabei unterstützen.

Wo soll gespielt werden?
-Der Ort steht leider noch nicht fest, aber es sollte auch intensiv zwischen den Sessions über das Internet mit diversen Tools gearbeitet werden.

Bist nur du Meister?
-Primär wäre das der Plan, auch wenn der eine oder andere Mitspieler mal ein kleines Abnteuer meistern könnte - so er will!

In welche Richtung geht das Spiel?
- Ich möchte eine langfristige epische Kampagne spielen, die unter anderem die Drachenchronik einschliesst! Es wird auch diverse Vorgaben bei der Char-Entwicklung geben - d.h. keine zu exotischen unpassenden Kombinationen, keine Achaz, Orks oder Elfen usw.

Würde mich freuen, wenn sich eine gepflegte Runde finden würde!

Gruß
Ecki

chinaviola
Newbie
*

« Antworten #1 am: August 29, 2011, 05:34:52 »

Hallo Ecki!

Wir studieren beide und sind mitten im unserem 25. Lebensjahr.

Ich spiele seit über 7 Jahren DSA und bin offen für andere Systeme. Meine Freundin beschäftigt sich mit Rollenspiel auch schon seit 2 Jahren. Wir sind offen für alle Heldentypen. Meistern wollen wir nicht unbedingt, da es nicht unsere Stärke ist.

Falls noch zwei Plätze frei sind und du sie an uns vergeben willst, würden wir uns sehr freuen.

Wenn du noch etwas wissen willst, kannst du uns jederzeit anschreiben. Gegen ein persönliches Kennenlernen sind wir auch nicht abgeneigt.

Bis bald hoffentlich,

M. & S.
crazy_guy
Newbie
*

« Antworten #2 am: Oktober 25, 2011, 07:58:10 »

Hi,

auch wenn der Thread schon ein bisschen älter ist wollte ich mal fragen ob noch immer Mitspieler gesucht werden?

Bin 29 Jahre alt habe einige jährchen DSA Erfahrung, nur leider hat sich meine letzte Gruppe vor ca. 4-5 Jahren aufgelöst.

Ich liebe es sehr komplexe und vielschichtige Charaktere zu spielen.

Würde mich also freuen falls noch ein Platz frei wäre und ich mal bei Euch reinschnuppern könnte.

Bei Fragen bitte nicht schüchtern sein Wink

Lg
Christian
magier0815
Gast
« Antworten #3 am: Oktober 26, 2011, 23:37:01 »

Hi,

Ich (m,28, erfahrener aber verrosteter Rollenspieler) wäre ebenfalls interessiert!
Besteht von eurer Seite noch Bedarf/Interesse?

lg
magier0815
Korosch
Newbie
*

« Antworten #4 am: Oktober 28, 2012, 18:41:24 »

*push

Den Zwöflen zum Gruße!

Ich bin 22 und wohne und studiere in Wien. Ich spiele seit mehr als 2 Jahren wieder DSA und wollte mich erkundigen, ob ihr noch einen Spieler in eurer Gruppe DSA haben wollte.
Bitte anschreiben unter: windschnur@hotmail.com

mfg
Korosch
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: