Pen-Paper.at
Mai 18, 2022, 18:38:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 20th Anniversary VtM WoD 1: First Look  (Gelesen 6177 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« am: August 03, 2011, 23:23:49 »

Hier mal ein erster Eindruck, wie die Inhalte aussehen werden:

http://yfrog.com/h6uv3zrj

Ich könnt mir immer noch ins Knie schießen, dass ich mir es nicht bestellt habe.

LG
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #1 am: August 04, 2011, 10:55:11 »

Ich bin mir sicher, das es auch regulär verkauft werden wird. Wie früher auch. Die testen bestimmt erstmal nur die Resonanz...
Gespeichert

Standardnerd
Banksy
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 22


Jungfrau


« Antworten #2 am: August 04, 2011, 12:25:30 »

ich hoffe doch das es auch regulär verkauft wird Cry
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #3 am: September 22, 2011, 10:50:18 »

So nun sind die ersten Bilder zu der Exklusiven Version im Netz aufgetaucht Cheesy
Ich hoffe sie sind nach euren Erwartungen.
Ich bin gepsannt, wie die euren sein werden...wenn die PreOrder Version heraus kommt.

http://vonaether.imgur.com/v20#XFHC3
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #4 am: Oktober 18, 2011, 18:24:43 »

also von der Optik her enttäuscht mich das Buch, da es einfach nicht an aktuelle Standards von WW Produkten rankommt

Mir geht vor allem dieser optische Mix am Keks. Du hast auf der einen Seite den "Oldschoollook", die neuen "Zeichnungen" (zb Clanszeichnungen.. wer hat den bitte die verbrochen?) und dann noch die RL Bilder von denen mir die Hälfte gefällt, die anderen finde ich könnte auch von einer LARP HP stammen wo sich die Leute etwas zu sehr mit Photoshop gespielt haben

inhaltlich ist das ganze halt schon ein ziemlicher Brocken und scheinbar hat man ja auch ein paar Kleinigkeiten verbessert (bin noch ned wirklich selbst dazu gekommen das Buch im Detail zu lesen und es liegt auch nicht bei mir zu Hause rum ^^). Alleine das man diesen Gehennamist reduziert hat klingt schon einmal vielversprechend

jetzt bin ich nur noch gespannt ob noch irgendwas von White Wolf zu dem Thema WOD1/2 kommt oder ob das nun der Schlussstrich war um sich nur noch auf das MMO zu konzentrieren. Zumindest ich hab nichts mehr von neuen Büchern bzw Neuauflagen gehört. Print und Demand ist nun halt das große Thema, aber ich mag doch keine Softcoverbücher Sad
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #5 am: Oktober 19, 2011, 11:42:18 »

@ Marrok

Alle Angaben ohne Gewähr:
Soweit ich es mitbekommen haben, will WW die WoD 1. Neu und überarbeitet nochmal aufleben lassen. UNgereimtheiten sollen beseitigt werden.
Das mit dem Print on Demand ist wohl nur ein Resonanz Test.
Nächste Woche ist hier die Spielemesse, danach weiß ich bestimmt mehr.

Mach mich nicht schwach wegen Softcover.

Die Gehennastory fand ich so schlimm. Ich fand das Gehenna Buch nur scheiße. Mich hat an dem Metaplot ein ereignis so massiv genervt, das meine Runde einfach ignoriert haben  Grin
Gespeichert

Standardnerd
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #6 am: Dezember 12, 2011, 14:08:39 »

Hat jemand von euch bereits eine Kopie der V20 in den Händen?
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Natalie Elter
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5



« Antworten #7 am: Januar 24, 2014, 22:27:09 »

Wow, super alt die Frage, aber ich antworte trotzdem Smiley

Ja, ich habe sie, die V20 Sonderedition. Ledereinband in schwarz und dreifacher Silberschnitt. Ich bin super stolz und fasse das Buch (auch wegen dem Anschaffungspreis bei ebay) nur mit frisch gewaschenen Händen an Cheesy
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap