Pen-Paper.at
Oktober 17, 2019, 17:58:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Warhammer Fantasy: Dunkelelfenarmee ohne Hydra?  (Gelesen 1407 mal)
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« am: Juli 29, 2011, 10:41:49 »

Hi,

Ich habe heute mein erstes WH Fantasy Spiel. Ich werde Dunkelelfen spielen. Allerdings wird dabei auf die HYdra verzichtet. Der Grund dafür ist simpel: Das Ding ist häßlich und nur für Powergamer geeignet. An die WH Spieler: Kann das klappen? Oder muss ich das Ding haben? Ich wollte stattdessen Hexenkriegerinnen einsetzen.
Gespeichert

Standardnerd
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap