Pen-Paper.at
April 29, 2024, 00:24:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lieblingsautoren  (Gelesen 27105 mal)
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #30 am: August 04, 2010, 08:17:28 »

Edgar Allan Poe ist großartig. Ich mag allerdings seine Lyrik mehr als die Prosa
Gespeichert

Standardnerd
Nyashia
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2


Skorpion


WWW
« Antworten #31 am: Februar 21, 2013, 18:24:36 »

Ich bin ein Stephen King Fan, oh mann ich war schon gebannt als mein Vater mir immer erzählte, was gerade in dem Buch passierte, das er las. Ich war damals ungefähr 8 Jahre alt. Die Bücher selber zu lesen habe ich aber erst begonnen als ich 13 war. Meine Favoriten sind The Stand, Love und Sprengstoff.
Akif Pirincci, da der Name schon im Thread hier gefallen ist, lobe ich wegen Felidae.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap