Pen-Paper.at
Oktober 23, 2024, 19:54:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 20th Anniversary VtM WoD 1: Bilder der alten neuen Clans  (Gelesen 7023 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« am: Juli 18, 2011, 19:23:24 »

So, hier das Neuste, was ich gefunden habe.
Die Bilder zu den einzelnen Clans aus den Photoshootings.
Das wird erweitert, sobald neue Bilder vorliegen Wink

Malkavianer


Toreador


Ventrue


Verfügung gestellt von White-Wolf Smiley
« Letzte Änderung: Juli 18, 2011, 19:38:42 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #1 am: Juli 18, 2011, 19:53:39 »

White Wolf hat Photoshop entdeckt  Grin
Gespeichert

Standardnerd
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #2 am: Juli 18, 2011, 21:10:48 »

Da lohnt sich das neue richtig. Muss mal sehen ob ich es nicht über meine Quellen ebenfalls beziehen kann.
Die Photosoots sind auf der Diare Seite zu sehen.
Also die Malki sah ohne den Hintergrund wie Ein Model das nur noch als Knochen zu bezeichnen ist^^
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Bloodmage
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


Jungfrau


« Antworten #3 am: Juli 19, 2011, 15:02:13 »

ich hab mir meines bereits bestellt Wink

Mal ehrlich ... wenn ich jetzt 100 dafür zahle ... das nur print on order ist und die Bestellungen nur ne limitierte Zeit anhalten ... in 5 Jahren is das Teil Gold wert (sehen wir davon ab, dass ichs nie verkaufen würde, aber allein der Gedanke ^^)
Gespeichert

kallador
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #4 am: Juli 23, 2011, 11:11:35 »

Irgendwie machen mich die Bilder nicht glücklich... Ich fand Zeichnungen schon immer atmospärischer! Die hätte es lieber wie alle 40k Publikationen machen sollen und über Internet Platformen excellente Künstler für ihre Projekte rekrutieren. Ich hätte gehofft das zum Beispiel die Zeichnungen wie beim DARK AGES Grundbuch zur Geltung kommen, nur coloriert und NOCH besser.

Die Bilder jetzt haben eher einen "gefaked Charme": Gemacht aber nicht so richtig gekonnt...

Vielleicht muss ich mich auch einfach nur dran gewöhnen.

Den Preis für ein "Open-Source" Rpg finde ich ürbrigens fast skandalös!
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #5 am: Juli 23, 2011, 13:02:36 »

"Open-Source" ist nicht gleich Open-Source. D.h. , es ist nicht alles so frei verfügbar wie es sein kann, denn immerhin steckt dahinter noch ein Lizenzgeber. Wink
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #6 am: Juli 24, 2011, 12:45:20 »

Seit wann ist denn VtM ein Open Source RPG?
Wie kommst du darauf?

Das war es noch nie. F & S mussten damals eine Menge an Lizenzgebühren bezahlen um die Sachen übersetzen zu dürfen.

Ausserdem ist der Preis für das neue VtM vollkommen in ORdnung. Ich habe für meine Limited Ed Sachen mehr bezahlt.
Gespeichert

Standardnerd
kallador
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #7 am: Juli 24, 2011, 17:30:54 »

Mit "Open Source" meinte ich eher das öffentlich Regeländerungen bzw. Umsetzungen diskutiert werden und man ja sogar seine Regelveränderungen etc. zur Diskussion stellen kann. Oder habe ich da was falsch verstanden? Die Regeländerungen im "neune alten" werden doch öffentlich diskutiert, wie z.b. die genauen Ausiwrkungen der Tremere Classchwäche oder wie Potence nun funktioniert ohne überpowert zu sein. 

"Open Source" ist wahrscheinlich wirklich das falsche Wort, mir fiel aber keine anderes passendes zu den Umständen ein.



P.S.: Zum Teufel mi LIzenzgebühren und Feder und Schwert! Zuerst brauchen sie JAHRE (und es sind wirklich Jahre) für die deutsche Übersetzung und DANN sind auch noch mehr inhaltliche UND textliche Fehler drin als im original! *sich aktuell mal wieder über die Verschiebung eines Rollenspielsbuch aufregt das letztes JAhr im September bei F&S erscheinen sollte*
Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #8 am: Juli 24, 2011, 17:36:14 »

Okay, dann habe ich dich ja gründlich missverstanden. Sorry!

Ich finde die öffentliche Diskussion gut. So hören die Autoren wenigstens mal auf die Spieler und es macht vielleicht ein Dutzend Hausregeln überflüssig.

Ulisses Autoren für DSA sind in den Foren immer da und greifen gerne mal Ideen auf.

F&S: Die Übersetzungen waren wirklich grottig. Aber F&S wird es nicht mehr lange geben. Ich meine gehört zu haben, das sie aufhören. Die Wizards Rechte haben Sie nicht mehr. Und ich hoffe das White Wolf sich einen neuen Publisher suchen wird...
Gespeichert

Standardnerd
kallador
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #9 am: Juli 24, 2011, 17:46:02 »

Oh? Aufhören? Ne Idee was dann aus den FFG Lienzen wird - sprich den 40K-Rpg?

Davon abgesehen machen die doch die "fette Kohle" eh mit ihren Romanen oder? Vieleicht geben F&S nur ihre RPG auf?
Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #10 am: Juli 24, 2011, 17:48:59 »

Sie stampfen gerade aktuell Engel ein. Da wird es nichts weiter zu geben. Ansonsten kann ich nur sagen was ich gehört habe. Vielleicht strukturiert F&S auch um. Ähnlich wie Ulisses die DSA Redaktion.
Gespeichert

Standardnerd
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap