Pen-Paper.at
April 18, 2024, 20:22:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [TALK] outgame talk  (Gelesen 30349 mal)
Beschreibung: Fragen, Abstimmungen und Organisation
Lasombra
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 22


Widder


« am: Juli 17, 2011, 13:57:43 »

Ok ich löse mit diesem Thread mal das Schwarze Brett für alle Spieler ab die bereits ihren Clan bzw. oder bereits ihren Charakter haben. Wer von euch Fragen hat darf diese gern weiterhin persönlich über ICQ mit mir klären. Ihr könnt eure Fragen aber auch nach eigenem Ermessen hier in die Runde werfen.  Wink
Gespeichert
Banksy
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 22


Jungfrau


« Antworten #1 am: Juli 27, 2011, 00:38:20 »

Gibt es vielleich 2-3 Leute die intresse an ein paar Giovannis für die Spielrunde haben?
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #2 am: Juli 29, 2011, 11:20:48 »

Es müssten sich eignetlich genuch Spieler gemeldet haben Grin
Einfach hier mal tippen wer dabei is...und öhm: Wie sieht es jetzt eignetlich aus bei dir Lasombra?
Ich stoß dich sonst heute Abend mal an ^^
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Fenrir82
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 67


Stier


WWW
« Antworten #3 am: Juli 29, 2011, 14:13:38 »

DABEI! spiele aber keinen Giovanni Grin so viel sei verraten...
Gespeichert

WoD-Spieler Gesucht!
http://niawod.forumieren.com/
Lasombra
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 22


Widder


« Antworten #4 am: Juli 29, 2011, 16:51:55 »

Es haben bereits alle ihren festen Clan, wer was spielt bleibt erst mal noch geheim. Es haben leider noch nicht alle ihren Chara fertig. Wenn das der Fall ist kanns dann los gehen.
« Letzte Änderung: August 01, 2011, 20:52:45 von Lasombra » Gespeichert
Fenrir82
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 67


Stier


WWW
« Antworten #5 am: Oktober 05, 2011, 00:24:42 »

pustekuchen
 Angry
Gespeichert

WoD-Spieler Gesucht!
http://niawod.forumieren.com/
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #6 am: Oktober 05, 2011, 11:49:05 »

So schaut es aus.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #7 am: Oktober 06, 2011, 12:57:17 »

War das nicht klar?
Gespeichert

Standardnerd
Fenrir82
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 67


Stier


WWW
« Antworten #8 am: Oktober 10, 2011, 22:39:18 »

irgendwie schon..aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt.
eigentlich hätt´ich schon fast bock das ganze selber in die hand zu nehmen...

Fragen? Anträge? Wünsche?
« Letzte Änderung: Oktober 10, 2011, 23:34:12 von Fenrir82 » Gespeichert

WoD-Spieler Gesucht!
http://niawod.forumieren.com/
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #9 am: Oktober 11, 2011, 10:45:33 »

Also wenn du das machen wollen würdest, würde dem bestimmt nichts entgegenstehen.
Nur klapper die Spieler mal ab, wer denn noch Interesse hat.
Gespeichert

Standardnerd
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #10 am: Oktober 11, 2011, 13:13:33 »

Vielleicht sollten sich die User dann hier mal melden.
Interesse besteht weiterhin Smiley
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Fenrir82
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 67


Stier


WWW
« Antworten #11 am: Oktober 11, 2011, 22:14:49 »

Na dann sollen sich die leute doch hier mal melden (nach möglichkeit gleich mit vorstellungen was den Char angeht)...WENN interesse bestünde.

« Letzte Änderung: Oktober 13, 2011, 16:26:50 von Fenrir82 » Gespeichert

WoD-Spieler Gesucht!
http://niawod.forumieren.com/
Wuschel
Moderatorenteam
****
Offline Offline

Beiträge: 1396


WWW
« Antworten #12 am: Oktober 15, 2011, 10:17:12 »

Hi Fenrir,

Ich hätte schon Lust mal wieder zu spielen.
Ich würde nur wirklich gern was übers Setting und den Plot wissen, bevor ich HIER schreie.
Persönlich bevorzuge ich es auch, wenn alle Teile der WoD im Prinzip vorhanden sind, doch ich beziehe mich beim Spielen auf einen Aspekt (also die Charaktere sind i.d.R. von einer übernatürlichen Rasse.) Deshalb würde ich gerne wissen, wie du dir das vorstellst.
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2011, 12:11:54 von Wuschel » Gespeichert
Fenrir82
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 67


Stier


WWW
« Antworten #13 am: Oktober 15, 2011, 20:25:42 »

Hi Wuschel.
Schön von dir, das du Dich meldest.
Zitat
Ich würde nur wirklich gern was übers Setting und den Plot wissen,
Also ich kann dir Infos über die Stadt geben, in der das ganze spielen soll.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ansbach
http://maps.google.de/maps?hl=de&gs_upl=67032l70848l0l71420l12l12l0l0l0l10l1206l6287l3-3.1.5.1.1l11l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1584&bih=791&q=Ansbach%20%20&ie=UTF-8&sa=N&tab=il

Zitat
doch ich beziehe mich beim Spielen auf einen Aspekt (also die Charaktere sind i.d.R. von einer übernatürlichen Rasse.) Deshalb würde ich gerne wissen, wie du dir das vorstellst.
Also natürlich wäre es das Einfachste, alle SC der gleichen Rasse angehören zu lassen, aber wenn jemand einen Wuffi , Rächer oder evtl. einen ganz normalen Sterblichen  Spielen will, müsste es fast klar sein das er ein Einzelkämpfer sein wird. (Außer es finden sich mal noch mehr Spieler, die die gleiche Rasse spielen wollen, aber im Moment schauts ja eher mager aus mit Spielern.
Und wenn nicht alle SC der selben Rasse angehören, ist schon mal genug Zündstoff vorhanden...abgesehen von anderen Kleinigkeiten...
Gespeichert

WoD-Spieler Gesucht!
http://niawod.forumieren.com/
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #14 am: Oktober 18, 2011, 20:11:06 »

Ich arbeite meinen char um...dann passt es besser.
btw. ich sah die junge dame einmal kurz online...via icq. aber mehr nicht.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap