Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar
Hmm... Ob man das essen kann...?
|
|
« Antworten #180 am: Januar 23, 2008, 08:39:30 » |
|
Wie wäre es mit Merlin?
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #181 am: Januar 23, 2008, 09:36:33 » |
|
kein ritter? aber ein mann, oder?
ja Wie wäre es mit Merlin?
richtig! für Dracyon nächste Frage folgt am Abend
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar
Hmm... Ob man das essen kann...?
|
|
« Antworten #182 am: Januar 23, 2008, 10:39:19 » |
|
*g* war bloß geraten
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #183 am: Januar 23, 2008, 19:50:29 » |
|
Leonardo
Von welchem Teil Italiens fertigte Leonardo ein maßstabsgetreues Luftbild an?
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #184 am: Januar 23, 2008, 19:58:55 » |
|
ah schitt ich denke mal im vatikan im petersdom oder
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #185 am: Januar 23, 2008, 20:02:48 » |
|
meinst du damit er machte vom petersdom ein luftbild? wenn ja lautet die antwort => nein wenn du damit meinst ob es dort heute steht, lautet die antwort => ich weiß es nicht, ist aber irrelevant für die antwort
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #186 am: Januar 23, 2008, 20:07:07 » |
|
nachdem wir dort unsere flitterwochen verbracht haben und es der absolut schönste teil italiens ist, sag ich jetzt amal: toskana ?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #187 am: Januar 23, 2008, 21:30:46 » |
|
nachdem wir dort unsere flitterwochen verbracht haben und es der absolut schönste teil italiens ist, sag ich jetzt amal: toskana ?
richtig für Helena D'ArtagnanWas waren die Hugenotten? (kleiner Tipp ich suche eine Religion)
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #188 am: Januar 23, 2008, 21:33:13 » |
|
dann tippe ich mal auf christen
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #189 am: Januar 23, 2008, 21:36:06 » |
|
islamisten
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #190 am: Januar 23, 2008, 21:44:10 » |
|
hugenotten??? O_O verwechsel ich das nun mit den stämmen, die rom zu fall gebracht haben? bei der völkerwanderung...
|
|
|
|
|
|
|
moonsinger
ab18
klein, lieb und unschuldig
|
|
« Antworten #191 am: Januar 23, 2008, 22:12:25 » |
|
Protestanten in Frankreich, eine Minderheit, wurden -wie sollte es auch anders sein- wegen ihres Glaubens verfolgt.
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #192 am: Januar 24, 2008, 07:50:41 » |
|
dann tippe ich mal auf christen
nein islamisten
hugenotten??? O_O verwechsel ich das nun mit den stämmen, die rom zu fall gebracht haben? bei der völkerwanderung...
ich glaube ja... Protestanten in Frankreich, eine Minderheit, wurden -wie sollte es auch anders sein- wegen ihres Glaubens verfolgt.
richtig, für moonsinger
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #193 am: Januar 24, 2008, 08:02:39 » |
|
@silent *räusper* du hast beim zitat der islamisten kein nein hingeschrieben...oder bedeutet es kein nein? es muss alles seine richtigkeit haben, mein lieber
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #194 am: Januar 24, 2008, 09:57:39 » |
|
protestanten sind also keine christen ich glaube ich hab den falschen glauben
|
|
|
|
|
|
|
|