Pen-Paper.at
April 27, 2024, 05:24:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Abenteuer zum Mitlesen  (Gelesen 1809 mal)
Beschreibung: Ein Fantasyroman aus verschiedenen Perspektiven
Dosha
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: Juni 20, 2011, 21:45:38 »

Hi!

Wir haben vor ein paar Monaten eine HarnMaster-Kampagne angefangen und dafür einen Blog eingerichtet, auf dem die Charaktere eifrig von ihren Abenteuern erzählen.

Wir freuen uns sehr über jeden, der mitlesen mag, was uns so passiert und wie wir uns dabei fühlen  Wink.

Dabei sind unter anderem eine Jägerin, eine Magierin, ein Alchemist, ein Larani-Ritter und noch ein paar mehr lustige Individualisten. Wir sind Teil einer Karawane, die auf dem Silberweg ins Zwergenreich unterwegs ist. Warum jede/r von uns da gelandet ist, ist sehr unterschiedlich und wird ebenfalls auf unserem Blog erzählt.

Schaut doch mal bei http://rollenspielgeschichten.leben-in-beziehung.de/ vorbei, wir freuen uns sehr über Mitleser!

Viele Grüße
Dosha
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap