Pen-Paper.at
März 14, 2025, 13:46:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das verlorene Blau am Himmel...  (Gelesen 5558 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« am: Mai 25, 2011, 17:35:52 »

...die letzten Tage war es wieder schön, die Sonne strahlte und der Himmel zeigte sein strahlendes Blau...

Das dachte ich jedenfalls, bis mir wieder diese regelmäßigen Streifen am Himmel auffielen.
Ja, es gibt hier in Hamburg einen Flughafen, doch das sind keine normalen Kondensstreifen.
Ich habe einen schönen Ausblick aus meinem Bürofenster.
Wenn ich normale Flugzeuge sehe, die einen Kondensstreifen ausbilden, verschwindet dieser nach kurzer Zeit wieder.
Er löst sich hinter dem Flugzeug auf.
Gestern dann war es wieder soweit...ein Flieger hinließ am Himmel einen Kondenzstreifen, der sich nicht auflöste sondern stattdessen breiter wurde.
Nun kann man mir sagen, dass das irgendwie mit den Winden oder sowas zu tun hat, doch das erklärt noch immer nicht einen weiteren Punkt:
Ich komme mir vor, als wenn der Himmel ein Acker ist.
Regelmäßige streifen sind in bestimmten Abständen nebeneinander in gleicher Höhe zu sehen!
Jetzt kommt mir nicht mit Flugschneisen oder Luftstraßen, denn die verlaufen nicht so.
Ich habe meinen Dienst bei der Luftwaffe geleistet... .

Schließlich bin ich auf meiner Suche im Internet über das hier gestolpert:

http://ein-besorgter-mensch.blogspot.com/2011/04/chemtrails-giftige-kondensstreifen-das.html

Könnt ihr ähnliches am Himmel beobachten?
Meistens beobachte ich es morgends so zwischen 9 Uhr und 11 Uhr.

LG
Alukard

Haltet mich für verrückt, aber das ist nicht normal!

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: