Hallo zusammen!
Nachdem ich seit geraumer Zeit leider Rollenspieltechnisch völlig inaktiv war, bin ich beim Internet browsen auf diese Seite hier gestoßen. Was mich sehr freut, da dies mir die Chance gibt diesen Appell zu starten
Ich möchte dringend wieder irgendwo mitspielen, wobei ich relativ flexibel bin: mir ist egal, ob wir gemeinsam neu anfangen oder ich mich in eine bestehende Gruppe integrieren "muss" (darf), das Spielsystem ist mir weitestgehend egal (Erfahrungen hab ich bei Midgard und SR), Gruppenalter ist mir egal, Geschlecht, Staatszugehörigkeit, Religion...
Zu verkniffen sollte es nicht sein, soll heißen, ich möchte nicht reden müssen, als wären wir im 12. Jahrhundert und zwischendurch einfach mal plaudern find ich auch recht nett
Ich probier sehr gerne neue Systeme, prinzipiell ist mir Fantasy lieber als Sience Fiction und Mastern möchte ich nicht. Die Treffen sollten entweder in Wien oder in Baden stattfinden.
Sooo, ich glaube, es ist alles geklärt! Fragen und Vorschläge gerne hier ins Forum oder auch gleich an
simon.kriese@gmx.atGruß
Ebrion
p.s.: In den One/Two-Shots Thread hab ich mich schon eingetragen, das ist auch nach wie vor interessant für mich :-)