Pen-Paper.at
November 01, 2024, 05:38:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Shadowrun: [Wien] Shadowrun gruppe  (Gelesen 2678 mal)
Weasel
Newbie
*

« am: Februar 13, 2011, 12:43:43 »

Hallo!

Ich bin frisch nach wien gezogen und bin gerade auf einer suche nach einer Shadowrun gruppe, die am wochenende spielt. Ich habe schon in ein zwei Foren via PMs die leute angeschrieben bis heute aber keine antwort.

Nun also mein Aufruf, ich würde gerne Shadowrun V4 spielen, selber habe ich es erst zwei drei mal gespielt. Das heißt ich wäre quasi ein neuling mit den V4 regeln. Die Welt kenne ich recht gut da ich 5 jahre lang V3 gepsielt habe.

zu meiner persohn, ich bin 24 jahre alt komme ursprünglich aus Deutschland und mich hat halt die Frau und die arbeit nach Wien gezogen.
Rollenspiele spiele ich seid ich 17 jahre alt bin haubtsächlich Shadowrun, Vampire habe ich auch angefangen aber Shadowrun ist und bleibt mein Liebling Wink
Ich würde am liebesten am Wochenende spielen (Freitag, Samstag) weil ich unterder woche halt einfach um 4 uhr aufstehn muss um zur arbeit zu fahren.

meine mail adresse ist malekthi@googlemail.com  oder meldet euch einfach im Skype: Malekthi6030

lieben Gruß

Weasel
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: