Pen-Paper.at
Dezember 26, 2024, 19:21:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie findet man Spieler und/oder Gruppen  (Gelesen 5525 mal)
InquisitorMatik
Newbie
*

« am: Februar 10, 2011, 22:56:11 »

Hi mal

Also folgendes, ich bin zwar sehr an RPG interessiert, nur finde ich irgendwie keine Gruppen. Entweder "Wir sind schon zu weit im Abenteuer" oder "Wir sind zu viele" oder mein persönlicher Favorit "Die GM spielt nicht mit Leuten die sie nicht kennt, da sie nicht weiß wie sie spielen"

Mein Problem, ich bin ein relativer Neuling was RPGs angeht. Gespielt habe ich schon DSA (edition 2 und 4) beides nur eine Sitzung, 2x D&D (ich weiß kaum noch was davon) und RPG mäßiges Zeug in MMOs.

Kommen tu ich aus Österreich, Wien (falls es wen interessiert Wink )

Das andere ist, ich will mal GM sein, und zwar von Dark Heresy (Schattenjäger). Ich lese mich gerade ins Grundregelwerk ein, einstweilen digital, da ich nicht wie mit meinen ersten DSA kauf dann doof da steh weil keiner den ich kenn Spielen will. Für das brauch ich natürlich Spieler, die mit einem GM noobie kein Problem haben.

Ich denke mal, ihr könnt mir bei den kleinen Problemchen weiterhelfen  Grin
Deniz
Newbie
*

Wir werden der Sache auf den Grund gehen!

Steinbock

« Antworten #1 am: März 06, 2011, 01:48:49 »