Pen-Paper.at
April 28, 2024, 21:40:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wichtig: SUCHE 2-3 NEUE SPIELER für DSA3-Gruppe!!!!!!!!  (Gelesen 2423 mal)
Beschreibung: Neu Abenteuer-Gruppe f. DSA3!!!!!!!!
aragon.graf78
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1


Suche 2-3 Spieler für DSA3!!

Wassermann


« am: März 10, 2011, 17:20:27 »

SUCHE 2-3 Neue Spieler/innen!!!

Meister Aragon Falke!!

Habe ca 16 J. Meister Erfahrung.

Und Suche neue Spieler für gschmeidige Spieleabende in Wien oder Markt Piesting bei Wr. Neustadt!

Wer nett, wen Ihr schon etwas Spielerfahrung mit bringt, wen nicht, lernen kanns man noch immer...Ihr solltet so zwischen 18-....Jahren sein.

Habe geplant, alle 2-3 Wochen am Wochenende, so 6-10 Std zu spielen.
Ausgerüstet bin ich auch gut mit dem DSA2-3 ( ca. 10 Boxen ).

1en Spieler hab ich schon.

Mit netten Grüßen, MEISTER ARAGON FALKE
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap