Pen-Paper.at
April 29, 2024, 16:58:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vampire: Gruppe bzw. Meister gesucht  (Gelesen 2524 mal)
Beschreibung: habe lust auf vampire rpg
Raddoxx
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2



« am: Januar 18, 2011, 15:54:31 »

hi leute ich bin neu in diesem forum, doch würde ich gerne mal wieder vampire spielen.

habe zwar 2 gruppen mit denen ich zusammen komme und spiele, doch da geht es oftmals nicht, aufgrund von schule, arbeit, usw.

daher würde ich gerne hier noch einer gruppe beitreten.

also gesucht werden ca. 3-4 spieler +1 meister der lust hätte "VtM" oder auch "dark ages" zu meistern

3-4 spieler . . . weil alleine mit meister macht keinen spass Wink und über 5 max. 6 spieler wird denke ich für den meister auch fast zu stressig Wink

freue mich auf eure antworten und "bewerbungen" Wink

gruß Raddoxx
Gespeichert

Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht real sein... aber manchmal haben sie verdammt gute Ideen.
Willow
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #1 am: Januar 18, 2011, 22:28:29 »

wo wohnst du denn? Wink
Gespeichert
Raddoxx
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2



« Antworten #2 am: Januar 19, 2011, 12:53:18 »

ich wohne in freiburg
Gespeichert

Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht real sein... aber manchmal haben sie verdammt gute Ideen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap