Pen-Paper.at
April 16, 2024, 16:41:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Essen - Spielemesse  (Gelesen 2981 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« am: Oktober 19, 2011, 13:47:24 »

Guten Tach ihrs,

diese Woche ist es wieder soweit.
Die größte Spielemesse in Europa steht an und ich, ja ich bin mitdabei.
Ich werd mal schauen, was ich danach berichten kann.

Wie sieht es bei euch aus?
Wird jemand von euch auf die Spielemesse gehen?
Ggf. trifft man sich an einem Tisch zum Probespielen Cheesy

Bis dahin
Alu
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #1 am: Oktober 19, 2011, 14:15:24 »

Ich werde nicht hingehen. Der Händler meines Vertrauens wird da sein. Der Rest ist mir egal. Einen GW habe ich hier auch. Wobei ich meine WH Sachen bei meinen Händler kaufe... die Messe lohnt sich schon lange nicht mehr.
Gespeichert

Standardnerd
Salah
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #2 am: August 21, 2012, 13:38:30 »

Ich geh gern auf Messen. War dieses Jahr auch wieder bei der Gamescom. Man darf sich halt keinen Stress machen. Hab mir auf Messen auch schon Kameras und dazu passende Utensilien und mehr gekauft. Wenn man gemütlich lang schlendert ist das schon ganz okay.  Cheesy
« Letzte Änderung: August 22, 2012, 10:06:08 von Salah » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap