Pen-Paper.at
März 29, 2024, 15:17:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Der Weg zur Größten Kraft auf Erden  (Gelesen 52585 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #90 am: Juni 12, 2012, 17:22:47 »

Ach dann soll er machen. Wir werden sehen.

Vash sah wie immer stoisch nach oben zu den anderen beiden die auf ihn hinab sahen. Um seinen Worten ausdruck zu verleihen hustete er nochmal Blut, naja vielleicht lag es ja auch an seinen Verletzungen die ihm klar machten das sie endlich mal beachtet werden sollten von dem Saiyajin.
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #91 am: Juni 12, 2012, 18:30:35 »

Himhil grinste einen Moment. Seine Hand begann zu leuchten. Vash und auch Lilith konnten die gesammelte Kraft in seinen Händen spüren. Der Waldhaide hatte für den Moment die Augen geschlossen. Man sah ihm die Konzentration an, dabei war es ein leichtes an die Energie zu kommen. Seine Kampfkraft sank auf 1475 herab. Die Energie in seiner Handfläche verweilte für einen kurzen Moment und ging mit einem grünen Leuchten auf Vash über. Es war leicht, sich selbst zu heilen aber schwere seine Energie zu übertragen.

So...langsam solltest du wieder zu Kräften kommen. Deine Aura ist wieder stark.

Stellte Himhil fest. Er betrachtete sich die Aura von Vash. Deutlich zeichnete sich die Verbesserung ab. Viele Wunden schlossen sich, blieben aber teils noch sichtbar. Aufgeregt schlängelte sich der Tigerschwanz des Waldhaiden auf dem Boden. Seine Augen suchten Vash von Oben bis Unten ab. Er schnupperte kurz noch mal.

Ich kann noch mehr für dich machen, wenn du willst. Ah und vielleicht willst du den Fisch jetzt schon essen. Eine kleine Pause sollte deine Kräfte schneller wieder herstellen. Zumindest geht es sicher schneller bei dir als bei Akami. Wir sollten unsere Manöver noch mal überdenken.

Himhil grinste Naiv bei den letzten Worten. Sein Grinsen - Lächeln - war die Ehrlichkeit in Person bis es verschwand.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #92 am: Juni 15, 2012, 20:19:33 »

Die Nocturn hielt ihren Freund aufrecht bis er selber wieder einigermaßen stehen konnte. Himhil schien nun einen Teil seiner eigenen Kraft in Vash's Fehltritt zu investieren damit der Kampf weitergehen konnte. Lilith hätte nicht gedacht das Vash dies so leicht weg steckte, doch offenbar konnte er sich diesen kleinen Fehltritt schon recht gut verzeihen.

Wenn ihr weitermachen wollt geh ich wieder auf Abstand...

Meinte sie recht gelassen und tat ein paar Hopser zur Seite welche erkennen ließen das auch sie bereits im Kampfmodus war und vielleicht etwas im Hinterkopf hatte...
Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap