Pen-Paper.at
Oktober 18, 2024, 18:22:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Der Weg zur Größten Kraft auf Erden  (Gelesen 55972 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #60 am: März 16, 2011, 18:07:06 »

Himhil flog geradewegs auf den Berg zu, in dem sie alle trainiert hatten. Seine Sinne tasteten nach einer bestimmten Person. Die Kräfte, die hier versammelt waren, entsprachen nicht der Kraft, die er suchte. Er erinnerte sich an die Aura. Er muss doch irgendwohin geflogen sein. Ich habe doch noch... . Himhil sauste weiter. Er suchte nur nach einer Person, die ihn verstehen konnte. Im Tiefflug machte er sich auf die Suche. Seine Sinne tasteten nach Vash. Zumindest dachte Himhil daran, mit ihm zusammen sein zu können. Der Kerl hatte bestimmt Hunger und was gab es da besseres nach einem Kampf als einen großen Fisch, der auf Himhils Rücken ruhte. Er war zudem gut gegarrt.

Wo steckt er nur? Zur Zeit war ihm alles recht. Er sauste über einen Wald und einen See dahin, um dann an den Waldrand zu kommen. Hier ging er noch tiefer und wechselte in den Laufschritt, da er hier noch schneller war als in der Luft. Seine Baine trugen ihn über die weite, unbewohnte Fläche dahin. Seine Augen starrten gerade aus und die Sinne suchten... .  Ein Teil widmete sich Akami. Er nahm es ihr nicht übel, dass sie verschwunden war. Nach seinem Fehler war es eine natürliche Reaktion.

Tatata ta... . Huuui... .

Mit einem breiten Grinsen lief er Slalom um Felsen herum. Zudem hatten seine Augen leckerbissen für Später im Visier.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #61 am: Mai 30, 2012, 18:17:44 »

Vash gönnte sich gerade eine Pause von seiner Körperlichen Ertüchtigung oder auch liegestütz genannt. Der Saiyajin wärmte sich wohl gerade auf für das bevorstehende Training heute. Die Frage war wie er damit beginnen würde?
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #62 am: Mai 30, 2012, 18:31:12 »

Himhil kehrte zurück zum Vulkan. Das Trainingsgebiet war noch nicht ganz verlassen. Er suchte sich einen der letzten Verbliebenen und fragte diesem nach dem Weg. Ein Ausgestreckter Arm reichte ihm. Seine Beine trugen ihn mühelos dahin. Über Hindernisse flog er davon. Seine Sinne tasteten die Umgebung immer wieder ab nach einer bekannten Aura. Der letzte große Kampf... . Wann hatten sie das letzte Mal eigentlich gegeneinander gekämpft? Das Turnier...viel Zeit verflogen ist. Ein Lächeln im Gesicht sauste Himhil dahin.

Sollte er ihm noch das Tattoo zeigen? Das Blut war bereits getrocknet. Was trieb der Affe wieder? Wollte er mit seiner Gespielin trainieren?
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #63 am: Mai 30, 2012, 19:00:52 »

Vash konzentrierte sich und machte sich nur einen kleinen Teil seiner Kraft um sich schneller zu machen. Zu oft hatte er es bei Lilith gesehen das sie um einiges schneller war als er selbst. Und wenn sie schon so aufdrehen konnte, was konnte dann Lecter? Mit diesem Gedanken raste er erstmal über den Boden um dann schnelle haken zu schlagen flick flacks, und was man sich sonst noch so ausdenken konnte an akrobatischen kunststückchen im Kampf. Aber dieser eine Gedanke ließ Vash nicht los und verleitete ihn dann zu seiner nächsten tat.

Er blieb in der Nähe von Lilith stehen um sie was zu fragen. Sie waren ja jetzt schon einen halben Tag hier draußen am Trainieren.

Lilith. Kann ich dich mal was zu Lecter fragen?
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #64 am: Mai 30, 2012, 19:34:27 »

@ Malek
Lilith schaute zu ihm mit leicht fragendem Gesicht als er mit dieser Äußerung kam. Der Groß Inquisitor der Nocturn war niemand der einfach alles von sich preis gab und selbst sie hatte als erzwungene Gespielin nicht allzu viel von ihm erfahren. Es war schon furchteinflößend genug für sie gewesen das er in der Lage war das ganze Volk quasi zu befehligen. Auch hätte sie es nie gedacht das er wegen ihr in einen Krieg ziehen würde...naja, es war wohl eher wegen dem Verlust an Kontrolle den nwirklich wegen ihrer Person.

Wenn du unbedingt etwas wissen willst...aber viel hat er nie durchblicken lassen.

Entgegnete sie de Sayajin der ihre Welt in den Grundfesten erschüttert hatte.

@Alukard
Es dauerte eine Zeit lang bis die Aura von Vash in sein Visier kam, wenn auch ganz am Rande seiner Möglichkeiten. Zurückgezogen in die Wüste schien dieser bis jetzt wohl mit der Nocturne trainiert zu haben denn ihre Aura war ebenso spürbar. Die Einöde war weit genug und auch Leblos genug bis vielleicht auf ein paar Riesenechsen das kein Mensch zu Schaden kommen würde bei dem Kampf.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #65 am: Mai 30, 2012, 19:48:45 »

Hast du ihn schonmal kämpfen sehen? Ich mache mir halt Gedanken. Ich habe das Gefühl das er mir nochmal persönlich begegnen wird. Und dann ist alles gut was ich an Infos über ihn bekommen kann.

Vash sah zusehends grüblerischer aus. Dieser Kampf würde nicht nur auf der Körperlichen Ebene stattfinden sondern auch auf der Psychologischen. Er musste seinen Gegner kennen und er hoffte das er ihm was voraus hatte da Lecter Vash kein Stück kannte.
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #66 am: Mai 30, 2012, 19:55:22 »

Die Aura seines Freundes und seiner letzten Gegnerin waren zu sehen und fühlen. Eine weite Kurve brachte ihn auf den Weg geradewegs auf die beiden Punkte zu. Seine Kampfkraft lag bei 2500. Sie konnten ihn fühlen/spüren. Schneller als zuvor raste er dahin. Was hatte der "Affenschwanz" hier nur die letzte Zeit gemacht. Ein weiterer Tag war fast vorüber und er dachte nur ans Trainieren? Sein Hunger musste riesig sein. Weiß deine Freundin davon? Kochen... !? Der Waldhaide lachte in den Wind hinein.

Seine Züge entspannten sich. Es mochten nur noch 15 bis 20 Minuten sein, bis er da war. Im Vorbeirennen erwischte er gerade noch einen Käfer in der Luft. Er eilte weiter.

"Bereite dich vor, Freund, denn diesen Kampf wirst du nicht so schnell vergessen."

Schrie er in den Wind hinein.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #67 am: Mai 30, 2012, 21:26:13 »

Nicht nur Vash machte einen Grüblerischen Ausdruck denn viel war es nicht was Lilith ihm berichten konnte. Ja, sie hatte ihn im 'Kampf' gesehen, aber noch nie wenn er wirklich gefordert worden war. Hier ein halbherziger Angriff, da mal der Einsatz einer Technik mit Leichtigkeit aber was er im Stande war hervor zu bringen da war sie unklar.

Er wird wohl mit der schwierigste Feind werden denn ich denke nicht das er seine Seele unterm Arm mit dabei hat. Er wird zudem so wie ich die Lebenskraft entziehen können und da er sowohl Alt als auch gefährlich ist fürchte ich er wird unser aller Kampfkraft bei weitem übertreffen. Du hast ihm ja schon einmal gegenüber gestanden...diese Art kommt nicht von ungefähr, schließlich gilt er als Stärkster unseres Volkes.

Dann war auf einmal eine bekannte Aura im Blickfeld welche sich schnell und stetig näherte und wohl bald da sein dürfte. So wie es aussah hatte der Waldhaide noch etwas mit ihnen zu Regeln und war deshalb auf seinem Weg dorthin.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #68 am: Mai 30, 2012, 22:36:54 »

Der Stärkste seines Volkes......

Vash bekam einen bitteren Gesichtsausdruck. Irgendwas Persönliches schien ihn zu beschäftigen, aus seiner Vergangenheit. Seine Hand ballte sich zur Faust. Als er sprach klang es ziemlich gepresst.

Wenn dem so ist wird er arrogant sein....Stolz.....und wenn wir glück haben Fehler machen. Ich habe auch Fortschritte gemacht, mich weiterentwickelt.....in einer Art wie ich es nicht für möglich hielt und ich werde besser werden.

Jetzt hatte der Saiyajin diesen Blick. Ein Blick der sagte das er sein Ziel verfolgen würde mit einer Hingabe die an Besessenheit grenzen könnte.


Anscheinend kann ich bald mal austesten wozu ich wirklich in der Lage bin.

Vash blickte in die Richtung aus der die Kraft kam.
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #69 am: Mai 30, 2012, 22:58:52 »

Um ihn herum verschwamm die Welt. Seine langen Haare trug er offen, die spitzen Ohren waren deutlich zu sehen, da kein Haar sie versteckte. Die Gedanken auf einen möglichen Kampf ausgerichtet, begann sein Herz vor Freude schneller zu schlagen, je näher er den Auren kam. Fünf Minuten mochten es noch sein.

Himhil wich gerade noch einem Auto aus auf einer Straße und sprang wie ein flacher Stein über das Wasser eines Sees. Neben ihm sprang kurz ein großer Fisch aus dem Wasser. Ein weiteres Mahl, aber nicht mehr heute. Ein weiter linker Bogen zog sich über das Wasser und weiter ging es auf die Wüste zu. Er schnupperte.

Die Lusft war trocken, die Bäume schwanden. Er war am Ziel. Seine Pupillen zogen sich zusammen. Es war kein Ort für einen seines Volkes. Die Wüste schien tot...aber auch hier gab es Leben. Vielleicht...und andere Nomadenvölker. Ein großer Fels stand in seinem Weg...die Wand hoch und wieder auf der anderen Seite hinab. Schnell kam er nun im weichen Sand voran. Eine Staubwolke kündigte ihn an. Und dann stand er da.

Die Haare wehten noch ihm Wind. Auf dem Rücken der riesige Fisch. Ein schräges Lächeln im Gesicht. "Hallo Vash, Hallo Lilith. Ich glaube, wir beide haben noch etwas zu klären." Der Waldhaide schien gut gelaunt. Schweiß tropfte von seiner Stirn, vertrocknetes Blut haftete seiner nackten Brust an.



Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #70 am: Mai 31, 2012, 00:16:39 »

Ihren geliebten so zu sehen weckte den Spieltrieb in ihr fast so wie an dem Tag wo er sich verzweifelt Lecter und ihr entgegen stellte. Trotz der Ankunft des Waldhaiden ging sie zu dem Sayajin herüber und flüsterte ihm kurz etwas ins Ohr...

Mhmmm...wenn du dann siegreich bist können wir zwei ja was austesten...


Danach ließ sie ein paar Dinge vom stapel folgen welche wohl jedem Kerl mit Schamgefühl die Birne explodieren gelassen hätte. In ein paar Ideen brachte sie sogar ihre Quasi Unsterblichkeit mit ein...so wie in dem Traum den beide geteilt hatten vor langer Zeit. Als sie fertig war sah sie zu ihrem Gast herüber und lehnte auf der Schulter des Sayajins dabei.

Na, das ist ja mal ein merkwürdiger besuch...dachte wir gehen bis zum großen Finale eigene Wege...

Sie hob leicht die Augenbraue und ließ von Vash wieder ab doch nicht ohne einen Blick auf seinen Gesichtsausdruck zu erhaschen.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #71 am: Mai 31, 2012, 17:21:07 »

Ja das haben wir.

Auf Lilith Ausführung hin bleibt Vash´s Miene immer noch ernst, aber eine Hochroter Ton mischt sich in die Gesichtsfarbe. Und immer wieder wandern seine Augen zu Himhil und Lilith.

Also das müssen wir später klären...also ähm ja...wirklich....später.
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #72 am: Mai 31, 2012, 17:45:34 »

Seine Ohren schienen sich nach Vorne zu richten. Die Worte waren gefallen. Sein Kopf legte sich schief und er sah Vash fragend an.

"Hast du eine neue Attacke kreiert? So viel Hitze ist nicht gut... ."

Ein unschuldiges Lächeln gefolgt von einem Themawechsel.

"Bevor ich es vergesse, ich habe dir noch eine Mahlzeit mit gebracht. Du hast bestimmt noch Hunger nach dem letzten Training. Ich hab dich seitdem nicht mehr essen sehen."

Er warf den Fisch auf den Boden. Es roch gebraten mit einem Hauch von Kräutern in der Luft. Ehe noch jemand weiter seine Ohren betrachten konnte, band er sich schnell seinen alten Zopf. Die Ohren verschwanden unter den Haaren. War es ihm peinlich? EIn paar Schritte entfernte er sich von Vash, ließ sich nieder und wartete erst mal. Er suchte die Umgebung nach Hindernissen ab.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #73 am: Mai 31, 2012, 19:52:52 »

Von Lilith gab es nur mehr ein leichtes Zwinkern zu Vash als sie sah das der von ihr erhoffte Effekt eingetreten war und sie ging auf die Seite um beiden genug Luft zu lassen. Zwar bekam der Waldhaide einen leicht säuerlichen Blick da er sie ignorierte aber sie würde sich da wohl später für rächen an anderer Stelle.

Du tust ja als wenn ich was schlimmes gesagt hätte...keine Angst. Vor dem da passiert sowas sicher nicht. Ist bei eurem kleinen Plausch Publikum erlaubt? Mich würd schon interessieren warum der da auf einmal hergekommen ist...

Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #74 am: Mai 31, 2012, 19:56:53 »

Oh das wird mehr als ein Plausch. Mehr sowas wie ein Kräftemessen. Und der Fisch kann bis nach dem Kampf warten. Trotzdem danke fürs vorbeibringen. Willst du direkt anfangen?

Vash sah seinen Kontrahenten mit einem Neugierigen Blick an. Dann richtet er sich nochmal kurz an Lilith.

Hab ich mir gedacht.....hast mich nur überrascht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap