Pen-Paper.at
November 01, 2024, 05:43:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Shadowrun: Drohnen  (Gelesen 6267 mal)
Beschreibung: Rigger Bögen und Matrix Fragen
Phexcaer
Newbie
*

Fische

« am: November 07, 2010, 21:37:26 »

Hallo !

Derzeit lese ich mir die Basisregel für SR 4 durch

Nun bin ich bei den Drohnen für den Rigger angelangt und die sollen ja einen eigenen Gesundheitsbildschirm besitzen und haben eigene Fähigkeiten. Gibts da ein Charakterblatt für die Drohnen ?

Außerdem will einer meiner Spieler wissen wie man während des Spiels seine Programme als Decker verbessern kann ? Kann ein Charakter das selbst mit Programmieren oder muss er sich das kaufen ?

Sorry für die dummen Fragen

Gruß aus Bayern
Phex
LoCo
Moderatorenteam

LifeTimeDungeonMaster

Waage

« Antworten #1 am: November 08, 2010, 08:18:27 »

Hallo !

Derzeit lese ich mir die Basisregel für SR 4 durch

Ich bin zwar nicht sehr bewandert in den Regeln der 4er Edition, aber ...

Außerdem will einer meiner Spieler wissen wie man während des Spiels seine Programme als Decker verbessern kann ? Kann ein Charakter das selbst mit Programmieren oder muss er sich das kaufen ?

In SR 3 war es zumindest so, dass der Decker seine Programme durch selbständiges Programmieren verbessern, bzw. neue entwerfen konnte, oder er hat sie sich einfach gekauft, oder irgendwo geklaut.

LoCo

Arkam
Inventar

« Antworten #2 am: November 13, 2010, 23:56:08 »

Hallo Phexcaer,

ein Charakterdatenblatt für Drohnen habe ich bisher noch nicht gefunden.

Selbst programmierte Software erfordert zunächst Mal sehr viel Zeit. Es handelt sich um eine ausgedehnte Probe mit einem Intervall zwischen 1 Monat für Standardprogramme und 6 Monaten für Autosoft Programme. Die Zielzahl beträgt dabei die Stufe für Standardprogramme bis zu Stufe mal 3 für IC Programme. Zudem veraltern solche Programme dann noch wenn man mit Vernetzt spielt. Da würde ich auf jeden Fall Rücksprache mit deinem Spielleiter halten.

Gruß Jochen
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: