Pen-Paper.at
März 29, 2024, 08:17:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sea of Fallen Stars  (Gelesen 4949 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« am: Oktober 21, 2010, 19:19:50 »

Hi zusammen,
habt ihr vielleicht irgendwelche näheres Informationen zu der Region rund um Seas of the Fallen Stars?
Irgendwie befriedigen mich die Informationen aus dem Internet nicht sonderlich. Oder habt ihr da auch schon mal ein Abenteuer spielen lassen?

MfG
Alukard
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #1 am: Oktober 21, 2010, 20:08:01 »

Im Forgotten Realms Handbook 3.5 steht eine Menge dazu drin. Ich meine mich zu erinnern das es unter AD&D noch ein eigenen Band dazugab...
Gespeichert

Standardnerd
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap