Schönen guten Tag / Abend,
ich, 23, frisch aus Berlin zugezogener Student und meine Freundin, 32, Wienerin, spielen beide seit Jahren diverse Rollenspielsysteme und suchen Anschluss an eine reife, non-powergamer Gruppe mit schwerpunkt auf Story (Natürlich haben wir nichts gegen das Auswürfeln an sich, allerdings finden wir endlose Würfelorgien und Regeldiskussionen sehr ermüdend und behindernd.).
Bitte nur Gruppen innerhalb Wiens und nicht allzu weit an den Randbezirken ( zwecks Erreichbarkeit ), wobei es auch die Möglichkeit gäbe, in unserer Wohnung die Spielrunden abzuhalten.
Was suchen wir:Am liebesten ein Fantasy/ Horrorbasierendes Rollenspiel - insbesondere würde uns Arcane Codex sowie Rolemaster, Midgart, Cthulhu, Earthdawn und 7th Sea oder ähnliches reizen.
In punkto Spielhäufigkeit hätten wir gerne eine Gruppe die ca. einmal Wöchentlich bzw. alle zwei Wochen spielt, am liebsten freitags oder samstags.
Was bieten wir:Erfahrungen in folgenden Systemen: DSA, Shadowrun, Cyberpunk 2021, Vampire, Nightlife, ein eigenentwickeltes Freestyle RPG.
Über uns:Wir sind zwei aufgeschlossene, humorvolle, harmoniebedürftige Persönlichkeiten.
Sind keine Schmarotzer, bringen immer etwas zum Knabbern mit.
Wir freuen uns über eure Antworten.
Bei Fragen könnt ihr mir gerne hier einen Post, PM oder eine Mail hinterlassen.
Liebe Grüsse