Silent
|
|
« am: Januar 10, 2008, 22:13:06 » |
|
Höret...höret....*hust**hust**hust* Na das konnten wir schon mal besser Okay von vorne: Auf Grund von Besonderen Verdiensten für diese noch junge Webseite möchte ich folgende Personen für die aufgelisteten Bretter als Moderatoren ernennen. Nebenbei sei erwähnt, dass dies kein Muss ist, wenn ihr nicht möchtet sagt bitte Bescheid und ich ändere es wieder. Aber dem Grundsatz getreu: "Ehre, wem Ehre gebührt", verkünde ich nun die Namen und Bretter: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden - CrashZum silbernen Eber - CrashGesamter Earthdawn-Bereich - nileThe Cross (ab18-Brett / nur sichtbar nach Anmeldung bei Betreuern oder mir) - AlukardVielen lieben Dank euch allen für eure geleistete Arbeit bisher (das rüberkopieren aus dem RH war aufwendig!) und viel Spaß mit euren neuen Aufgaben Silent
|
|
« Letzte Änderung: Juli 21, 2008, 20:58:48 von medusas child »
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Nile
|
|
« Antworten #1 am: Januar 11, 2008, 08:41:25 » |
|
Danke für dein Vertrauen! *verneig*
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #2 am: Januar 11, 2008, 08:51:03 » |
|
Danke großer Zaubermeister *verneig*
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #3 am: Januar 11, 2008, 09:28:46 » |
|
*Jubel, Jubel* Ich sag es mal so: Willkommen im mod- Team
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #4 am: Januar 11, 2008, 09:50:30 » |
|
@Nile, Crash und Alu: Willkommen im Team! Und auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Euch, dass Ihr Euch bereit erklärt habt, die Intimes zu retten. Ich hätte es alleine nicht geschafft, so viele Posts zu kopieren.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #5 am: Januar 11, 2008, 09:54:12 » |
|
ich schliesse mich auch gleich mal an, weil sonst bekomm ich daheim schimpfer wenn ich euch nicht offiziell willkommen heisse , also: willkommen und weiter so!
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #6 am: Februar 05, 2008, 21:02:12 » |
|
Mit dem heutigen Tage begrüsse ich Engel in der durchlauchten Runde der Moderatoren. Er wird gemeinsam mit Nile die ED-Intimes (In einem kleinen Dorf) moderieren. Engel war seines Zeichens schon im RH mitverantwortlich für einen laufenden Earthdawn-Bereich, darum freue ich mich sehr ihn auch hier wieder zum Moderator ernennen zu können... Willkommen im Team Engel
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Nile
|
|
« Antworten #7 am: Februar 05, 2008, 21:12:16 » |
|
HERZLICH WILLKOMMEN ENGEL!!! ich war schon fast vereinsamt da schön das du wieder da bist!
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #8 am: Februar 07, 2008, 09:31:27 » |
|
Herzlich Willkommen, Engel! ...Wobei es das ja eigentlich nicht so genau trifft. Besser: Schön, dass du wieder dabei bist!
Auf ein frohes und gemütliches Schaffen!
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #9 am: September 09, 2009, 10:16:36 » |
|
Hiermit sei kundgetan, dass ab sofort LoCo neuer Moderator für den gesamten Dungeons&Dragons-Bereich ist. Viel Spaß mit der neuen Aufgabe und herzlich willkommen im Team
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #10 am: September 09, 2009, 11:44:47 » |
|
Herzlichen Glückwunsch, LoCo! Viel Freude und Schaffenskraft für die neue Aufgabe wünsche ich dir.
Vomo
|
|
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #11 am: September 09, 2009, 12:10:06 » |
|
Hiermit sei kundgetan, dass ab sofort LoCo neuer Moderator für den gesamten Dungeons&Dragons-Bereich ist. Viel Spaß mit der neuen Aufgabe und herzlich willkommen im Team Vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen (obwohl ich hier noch ein Neuling bin)!
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #12 am: September 09, 2009, 18:55:07 » |
|