LoCo
|
|
« Antworten #720 am: April 24, 2013, 08:33:11 » |
|
wenn ich das wüsste, ... es kann nur mehr bergauf gehen was läuft sonst so?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #721 am: April 24, 2013, 10:20:41 » |
|
Bei mir ist es im moment das gegenteil. Ich versuche liegend gebliebenes aufzuarbeiten. ansonsten dies und das. ich schaue ab und an mal nach alternativen.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #722 am: April 24, 2013, 17:28:18 » |
|
ich schaue ab und an mal nach alternativen.
ich auch, aber da gibts im Moment leider nicht so viel.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #723 am: April 25, 2013, 07:07:35 » |
|
ich hoffe, dass bessere Zeiten kommen
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #724 am: April 25, 2013, 08:46:55 » |
|
ich hab die hoffnung in den letzten jahren noch nicht aufgegeben na mal sehen, es steht ein langes WE an - 3 tage frei, mal sehen was sich hier ausgeht.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #725 am: April 25, 2013, 18:39:28 » |
|
es geht mir ähnlich. ich werde meine freien tage genießen
|
|
|
|
|
|
|
Auriel
Newbie
|
|
« Antworten #726 am: April 28, 2013, 16:00:38 » |
|
Hallo ich lasse einfach mal schöne Grüße da und hoffe das es euch gut geht LG
|
|
|
|
LG Auriel
(Signatur noch in Arbeit^^)
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #727 am: April 28, 2013, 16:27:06 » |
|
Immer doch... JEtzt genieße ich erst mal ein langes we... Gruß
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #728 am: April 29, 2013, 08:43:49 » |
|
guten morgen,
schon zurück aus dem langen we?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #729 am: April 29, 2013, 10:21:39 » |
|
heute und morgen habe ich noch frei. am ersten mai geht es dann wieder zurück in die city. und donnerstag wieder arbeiten -.-
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #730 am: Mai 06, 2013, 18:37:06 » |
|
na Alu, wie gehts so? Hast du dich heute geärgert?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #731 am: Mai 07, 2013, 19:56:29 » |
|
Ja, vorallem mit Kopfschmerzen ist es noch ärgerlicher Nun geht es mir schon besser. Ich spiele einfach brach die Nutte und mache was der Kunde will - symbolisch angemerkt. Alles wird wieder gut. WIe ist dein Tag denn gewesen? Der letzte Schnack liegt ja leider schon bisschen zurück
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #732 am: Mai 07, 2013, 20:36:13 » |
|
Heute letzter Arbeitstag, ab jetzt 2 Wochen Urlaub, es kann nicht besser laufen Ich wünsch dir eine schöne Zeit und v.a. wenig Ärger
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #733 am: Mai 07, 2013, 21:15:02 » |
|
dann genißet den urlaub danke dir, ich werde mich vor dem ärger drücken.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #734 am: Juni 27, 2013, 17:29:21 » |
|
Hallo Bande na wie ist euch?
|
|
|
|
|
|
|
|