Helena
|
|
« Antworten #660 am: Dezember 22, 2012, 18:02:57 » |
|
Auch von mir !
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #661 am: Januar 14, 2013, 19:12:14 » |
|
hey helena, ich finde es einfach immer wieder lsutig, wie sich geborene hamburger mit dem schnee schwer tun. Ich kann das beim besten willen nicht nachvoll ziehen. EIn bisschen chaos auf den straßen ist nunmal zum lachen xD
Gruß
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #662 am: Januar 14, 2013, 19:32:01 » |
|
hi alu, also ich mag schnee nicht und das damit verbundene chaos auch nicht - und ich bin kein hamburger, sondern wienerin am land ist es ja schön anzusehen, aber in der stadt ist es einfach nur matsch und das ist grauslich. ich lach dann wieder, wenns im sommer 38 grad hat und die anderen stöhnen alles liebe.
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #663 am: Januar 15, 2013, 10:20:45 » |
|
hehehe siehst du auf die antwort habe ich gewartet Naja du ich bin ja auch kein wirklicher Hamburger xD
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #664 am: Januar 15, 2013, 14:10:56 » |
|
hi alu, weiss ich doch meine Abneigung gg. Schnee hat sich in schreckliche Halsschmerzen verwandelt. ich glaub, ich mag den Winter wirklich nicht! meine couch ruft, ich muss dem nachgeben
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #665 am: Januar 15, 2013, 17:48:20 » |
|
gute besserung ich trinke täglich zwei kannen tee, damit ich nicht sooo schnee krank werde bleib nur nicht zu lange liegen...versuch eine gute hühnerbrühe
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #666 am: Januar 15, 2013, 19:22:02 » |
|
danke, wird schon werden ist halt eindeutig nicht meine jahreszeit.... schönen abend dir noch!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #667 am: Januar 17, 2013, 18:23:36 » |
|
ich will mehr schnee jetzt und sofort. das chaos erfreut mein herz ^^
Na was geht ihrs?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #668 am: Januar 17, 2013, 18:56:09 » |
|
...dann wäre der Osten Österreichs jetzt etwas für dein Herz Mir gehts bescheiden....noch immer Halsweh und Schnee bis über beide Ohren Ich flüchte wieder auf meine Couch! Ciao
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #669 am: Januar 17, 2013, 19:45:00 » |
|
Gute Besserung
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #670 am: Januar 18, 2013, 11:27:00 » |
|
Danke !
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #671 am: Januar 21, 2013, 13:14:19 » |
|
die glieder werden schwer die lieder fallen gleich zu. der tag schreitet nur langsam voran. denn es ist montag... . Moin ihrs
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #672 am: Januar 23, 2013, 16:32:28 » |
|
bei mir ist schon mittwoch abend ...
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #673 am: Januar 24, 2013, 19:29:46 » |
|
ja das stimmt...heute schnell früh in die federn es geht wieder zurück in den süden
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #674 am: Januar 31, 2013, 17:58:06 » |
|
wieder so ein tag ich machs heute net mehr lange was geht bei euch bande? gruß
|
|
|
|
|
|
|
|