Helena
|
|
« Antworten #645 am: Dezember 04, 2012, 20:21:31 » |
|
hello wie gehts so?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #646 am: Dezember 04, 2012, 20:35:09 » |
|
hey ihrs, hier schneit es ... und heute ist internationaler fußball abgesagt ja nicht jeder mag fußball, aber mein lieblingsverein spielt - BVB und was geht bei euch?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #647 am: Dezember 05, 2012, 12:28:15 » |
|
hi, bei uns (noch) kein schnee, dafür sehr eisig+wind.... viel arbeit und viel vor-weihnachts-hektik, aber ich lass mich nicht anstecken bald hab ich urlaub! ansonsten alles paletti
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #648 am: Dezember 06, 2012, 09:34:32 » |
|
hier schneit es auch grad, und das nicht wenig
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #649 am: Dezember 08, 2012, 12:11:27 » |
|
Ja, wenn es das hier auch weiterhin tun würde... . ERst mal ist erholung angesagt. Das Konzert war gestern nur zu laut... . Die Ohren brauchen erst mal erholung Was geht bei euch?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #650 am: Dezember 18, 2012, 19:45:31 » |
|
Der schnee ist weg, die kälte auch... nur noch der wind nervt.
wie geht es euch, bande?
|
|
|
|
|
|
|
Auriel
Newbie
|
|
« Antworten #651 am: Dezember 19, 2012, 01:17:15 » |
|
Hallo bei mir soweit ganz gut, selbst? Hier in Dortmund ist mittlerweile der Schnee wieder weg seit ein paar Tagen^^ LG Auriel PS: Wie kommt es, dass so wenig hier los ist?
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2012, 01:24:29 von Auriel »
|
|
LG Auriel
(Signatur noch in Arbeit^^)
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #652 am: Dezember 19, 2012, 12:36:12 » |
|
Moin, och du mir geht es soweit gut. Schnne soll es vielleicht an Heiligabend geben Hm...du es ist weihnachtszeit und ich denke, dass deswegen der ein oder andere hier nciht mehr so oft ist. Desweiteren haben die ein oder anderen weniger zeit aus beruflichen günden. Tjaja so ist das Leben - Viva la Vida
|
|
|
|
|
|
|
Auriel
Newbie
|
|
« Antworten #653 am: Dezember 19, 2012, 13:11:39 » |
|
Hi, Heiligabend wäre natürlich super Kamst du nicht aus aus NRW (wenn ich mich jetzt recht entsinne^^) LG Auriel
|
|
|
|
LG Auriel
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #654 am: Dezember 19, 2012, 14:01:20 » |
|
Japp ich komme ursprünglich aus Iserlohn - Sauerland. warum fragst du
|
|
|
|
|
|
|
Auriel
Newbie
|
|
« Antworten #655 am: Dezember 19, 2012, 21:22:16 » |
|
Japp ich komme ursprünglich aus Iserlohn - Sauerland. warum fragst du Ich wollte einfach mal pauschal anfragen, ob du dann vielleicht Interesse hättest dich mal zu treffen
|
|
|
|
LG Auriel
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #656 am: Dezember 20, 2012, 17:13:41 » |
|
Hehe eigentlich nicht... . Es ist nur so, dass ich nicht mehr in NRW wohne. Ich bin nun in Hamburg beheimatet
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #657 am: Dezember 21, 2012, 11:22:53 » |
|
So, ich wünsch euch heute schon mal Frohe Weihnachten und ein gutes Neues! Ich verkrümmel mich über die Feiertage irgendwohin im Hohen Norden.
|
|
|
|
|
|
|
Auriel
Newbie
|
|
« Antworten #658 am: Dezember 21, 2012, 20:44:09 » |
|
Hehe eigentlich nicht... . Es ist nur so, dass ich nicht mehr in NRW wohne. Ich bin nun in Hamburg beheimatet Achso Hamburg soll auch eine schöne Stadt sein, ich war nur schon Jahre nicht mehr da Ich wünsche auch schonmal allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr LG Auriel
|
|
|
|
LG Auriel
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #659 am: Dezember 21, 2012, 20:54:31 » |
|
Sooooo ich sage dann auch mal: Schöne Feiertage und einen ruhigen Heiligen Abend! Wir schreiben usn sicher noch mal vorher. Gruß Nur klicken, wenn du ein Mann bist
|
|
|
|
|
|
|
|