Alukard
|
|
« Antworten #540 am: Juli 24, 2012, 09:40:47 » |
|
Alles über 30 Grad lässt mich nur noch Faul ind er Ecke liegen... . Guten Hunger Helena. Das Eis sei dir gegönnt.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #541 am: Juli 24, 2012, 10:25:14 » |
|
Hihi....bei 30 Grad tau ich erst richtig auf Umso heißer, umso besser. Sag, wie gehts dir denn so?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #542 am: Juli 24, 2012, 11:00:27 » |
|
Besser. Die SOnne komm endlich mal wieder raus. Momentan habe ich einfahc nur hunger...ich muss mir was zu essen fangen Ich kann sonst nicht klagen. Bei dir muss ich ja nicht nach haken. Du bist ja bei bester lauine
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #543 am: Juli 24, 2012, 11:46:46 » |
|
lass es dir schmecken richtig, und sobald es die angesagten 35 grad hat, kann mich nichts mehr erschüttern
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #544 am: Juli 25, 2012, 12:46:48 » |
|
Gute Besserung Helena! Wie kommt es, dass bei euch regen ist? Gester war es doch noch entsprechend warm... .
*Sieht erst mal nach seiner eisgekühlten melone*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #545 am: Juli 25, 2012, 13:42:01 » |
|
gestern wars heiß! tja, was soll ich sagen: in Ö ist der sommer heuer sehr abwechslungsreich. einmal so, einmal so und seeehr viele gewitter mit jeder menge regen! echt anstrengend! ich hoffe morgen wirds wieder besser, ich will sonne!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #546 am: Juli 25, 2012, 20:43:44 » |
|
Du, ich glaube hier wird es irgendwann auch noch mal knallen. die wolken sind schon da... Aber hier wird es wieder drückend. 32, 5 grad... . für dich ist dass icher eintraum^^
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #547 am: Juli 26, 2012, 08:37:45 » |
|
und wie! 32 grad sind einfach nur toll! bei uns wird ab heute auch wieder heiß und das WE kommt auch bald, ich brauch dringend erholung....
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #548 am: Juli 26, 2012, 09:28:06 » |
|
Hehehe mach des. Ich mache mir heute einen ruhigen tag auf der arbeit und danach einfach mals chauen. eignetlich habe ich lust nur zu faulenzen
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #549 am: Juli 26, 2012, 09:38:44 » |
|
ich hab auch nicht vor, zu übertreiben eigentlich will ich nur raus ins freie und die sonne genießen, das werd ich dann am nachmittag tun mit hundilein ordentlich bewegen!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #550 am: Juli 26, 2012, 16:48:42 » |
|
hehe ich hoffe der kleine hat kurzes Fell ^^ ihm sit bestimmt ziemlichw arm... .
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #551 am: Juli 27, 2012, 08:52:30 » |
|
ja, dem ist sicher warm, aber er bekommt von mir auch immer eine "sommerfrisur" verpasst mann....bin ich froh, dass bald WE ist, freitags gehts bei uns immer zu.....unglaublich....als hättens alle angst, dass am WE die welt untergeht..... wenigstens wirds heute wieder heiiißßß!!!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #552 am: August 01, 2012, 18:14:45 » |
|
Hey Helena, wie sieht es bei euch aus? Geht es dir gut bei warmen Wetterß
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #553 am: August 02, 2012, 14:08:20 » |
|
hello, wieder knapp verpasst danke, mir gehts spitze !! ich fühl mich pudelwohl bei 33 Grad im Schatten, es könnte nicht schöner sein! wie gehts dir so?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #554 am: August 02, 2012, 18:45:57 » |
|
Och du noch geht es... . Bald kann ich die kurzen Hosen wieder auspacken Morgen bin ich in Bremen unterwegs - wenn dir die Statd was sagt. Ansonsten sehe ich zu, dass ich den Kopf unten halte.
|
|
|
|
|
|
|
|