Helena
|
|
« Antworten #480 am: April 17, 2012, 13:50:26 » |
|
@Alu unser kurztrip war ein städtetrip, also eher weniger grün. war sehr schön und was mich betrifft, wie immer vieeel zu kurz aber ich hab nachgerechnet, in 8 wochen sind wir schon wieder in bella italia, dann für länger und im sept. schon wieder..... wie gehts dir so?? @Dannheim viel glück für den zahnarzttermin
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #481 am: April 18, 2012, 10:55:12 » |
|
du mir geht es nachm Urlaub ganz gut. Eer war nur zu kurz ^^ Mal sehenw as die woche noch so bringt
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Dannheim
|
|
« Antworten #482 am: April 18, 2012, 11:19:46 » |
|
Gestern war ich beim Urulogen, zum Glück ist alles wieder in Ordnung... *freu
Danke Helena, das Glück für den Zahnarzttermin kann ich richtig gut gebrauchen bei meinem großen Colakonsum... *seufz
biba
Thorsten
|
|
|
|
Augen in der Nacht feurig rote Glut, Jage in der Nacht stetig frisches Blut, Streife einsam fort - durch die tiefe Nacht, Immer auf der Flucht vor der Sonne Macht...
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #483 am: April 18, 2012, 14:42:42 » |
|
@Alu aha? auch im urlaub? warst du weg oder daheim? @Dannheim jaja...immer diese arzttermine, kann schon recht stressig sein. schön, dass alles ok ist und eine alternative für cola wäre dann wohl wasser
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #484 am: April 18, 2012, 18:59:43 » |
|
Ich war von Karfreitag an im Urlaub Ich war bisschen daheim bei Freunden und meinen ELtern und bin noch ein bisschen geradelt. Ansonstne ahbe ich mich erholt ^^
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Dannheim
|
|
« Antworten #485 am: April 19, 2012, 07:16:08 » |
|
Wasser als Alternative für Cola?!? Naja und wo bleibt da der Zucker? *lach Aber Du hast schon recht, vielleicht sollte ich auf Mineralwasser umsteigen... Mal schauen. *g
|
|
|
|
Augen in der Nacht feurig rote Glut, Jage in der Nacht stetig frisches Blut, Streife einsam fort - durch die tiefe Nacht, Immer auf der Flucht vor der Sonne Macht...
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #486 am: Mai 10, 2012, 10:58:36 » |
|
Hallo ihrs! Wie geht es euch ??
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #487 am: Mai 10, 2012, 11:50:22 » |
|
Hallo Alu, danke, ganz gut mit Aussicht auf morgen frei und somit ein langes WE Wie gehts dir? Alles klar?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #488 am: Mai 10, 2012, 18:08:57 » |
|
Hi Helena, mir geht es sweit ganz gut. Das Wetter drückt zur zeit nur auf meine Stimmung --> Kopfschmerzen. Ein schönes langes we btw
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #489 am: Mai 10, 2012, 18:19:27 » |
|
oje, ist kein schönes wetter? gute besserung und danke
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #490 am: Mai 10, 2012, 20:58:58 » |
|
ich weiß ja nicht, ob du den begriff schietwetter... . so isses hier... narf
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #491 am: Mai 10, 2012, 21:30:42 » |
|
klingt nicht gut.... bei uns ist es schön, aber das sch...wetter kommt am WE sowieso bis hierher..... schönen tag morgen
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #492 am: Mai 10, 2012, 21:49:31 » |
|
danke und euch beiden sonnenschein.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #493 am: Mai 14, 2012, 18:03:05 » |
|
na wie geht euch bande^^
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #494 am: Mai 15, 2012, 08:36:23 » |
|
es geht so, und selbst?
|
|
|