Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #465 am: April 08, 2012, 11:40:36 » |
|
Frohe Ostern wünsche ich euch allen!
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #466 am: April 10, 2012, 16:43:57 » |
|
schönen Abend!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #467 am: April 10, 2012, 17:14:01 » |
|
Abend Wie war dein Osterfest?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #468 am: April 10, 2012, 17:28:23 » |
|
kurz, aber gemütlich, und deins?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #469 am: April 10, 2012, 17:43:59 » |
|
Unterhaltsam und naja ich habe einige gute RUnden mit Freunden gehabt --> Kopfschmerzen
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #470 am: April 11, 2012, 11:00:11 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #471 am: April 11, 2012, 11:01:33 » |
|
Frohe Ostern im Nachhinein
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #472 am: April 11, 2012, 11:21:07 » |
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #473 am: April 11, 2012, 14:36:42 » |
|
Hihi...hallo ihrs hoffe ihr hattet tolle Ostern
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #474 am: April 11, 2012, 14:40:39 » |
|
die feiertage waren zu kurz, wie immer und mich hat der alltag wieder, aber nur kurz, morgen fahren wir weg wie gehts dir so?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #475 am: April 11, 2012, 14:58:18 » |
|
Besser als Gestern. Ich habe noch Urlaub und genieße die Tage.
Erholung hatte ich nötig ^^
|
|
|
|
|
|
|
Dannheim
|
|
« Antworten #476 am: April 16, 2012, 11:35:42 » |
|
Ich träume den Traum, den jeder träumt, wo man im Leben nie was versäumt, Doch hin und wieder wache ich auf, Und sehe erschreckend den Zeitenlauf. Ich blick in den Spiegel - mein altes Gesicht, Auch graueHaare, die färben sich nicht. Dann werden die Augen groß und weit, Ich sehe die Spuren vom Lauf der Zeit...
Diese Zeilen schwirren mir gerade so im Kopfe herum und fand es zu schade, sie in die Tonne zu werfen. Manchmal habe ich so diese Anwandlungen... Könnte an dem Malki- Blut in mir liegen... *g
In diesem Sinne eine schöne ruhige Woche.
Gruß
Thorsten
|
|
|
|
Augen in der Nacht feurig rote Glut, Jage in der Nacht stetig frisches Blut, Streife einsam fort - durch die tiefe Nacht, Immer auf der Flucht vor der Sonne Macht...
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #477 am: April 16, 2012, 16:03:18 » |
|
Find ich schön auch dir eine ruhige Woche!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #478 am: April 16, 2012, 17:58:32 » |
|
Schön Zeilen Dannheim. Soso ein Malki wohnt dir Inne @Helena Wie war euer Ausflug ins Grüne?
|
|
|
|
|
|
|
Dannheim
|
|
« Antworten #479 am: April 17, 2012, 05:45:41 » |
|
Guten Morgen Ihr beiden, vielen Dank für Euer Lob. Es erfreut den Dichter, wenn seine Worte ankommen. Heute muss ich hoffentlich zum letzten Mal zum Urulogen. Donnerstag ist dann der Zahnarzt dran und dann habe ich es hoffentlich hinter mir, was die Ärzte angeht... biba Thorsten
|
|
|
|
Augen in der Nacht feurig rote Glut, Jage in der Nacht stetig frisches Blut, Streife einsam fort - durch die tiefe Nacht, Immer auf der Flucht vor der Sonne Macht...
|
|
|
|