Helena
|
|
« Antworten #315 am: November 08, 2011, 08:46:24 » |
|
ich kann bahn fahren nichts positives abgewinnen.... für mich einfach nur ein horror! wohnst du jetzt in hamburg - du hast ja früher wo anders gewohnt oder?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #316 am: November 08, 2011, 11:11:01 » |
|
Jedem das Seine @ Bahnfahren ... in der Großstadt hilft es einfach. jepp ich wohne nun seit knapp über einem Jahr im Norden. Die Stadt ist ganz schön. Sie hat viele unterschiedliche Seiten Wie lange ich hier bleibe keine ahnung. Der Beruf verlangt viel veränderung
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #317 am: November 09, 2011, 08:19:11 » |
|
ich hab 25 jahre in wien gewohnt und bin nur mit bahn od. bus gefahren. dann bin ich "aufs land" gezogen und da ist mit auto einfach alles viel einfacher. jetzt bin ich eigentlich nur noch zum arbeiten in wien und das fahr ich mit auto, mit der bahn würde ich knapp 1 stunde länger brauchen, so fahr ich fast den ganzen weg nur auf der autobahn, geht einfach schneller ....und nun kenn ich einen guten fremdenführer, sollte ich mal nach hamburg kommen
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #318 am: November 09, 2011, 12:01:38 » |
|
okay, jetzt kann ich verstehen, warum du mit dem wagen fährst hm...ich kann mich gerne darin versuchen, dir unterschiedliche Sehenswürdigkeiten zu zeigen. Allgemein muss ich sagen, dass ich nicht sooo viel gesehen habe bisher. Gut die WE´s gehen schon mal gut ab ^^ Großstadt ist einfach was anderes, dennoch fühl ich mich immer eher noch als landmensch. ich brauche grün um mich herum ;-)
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #319 am: November 09, 2011, 14:22:45 » |
|
ich kann dich verstehen, bei dir ist es nur umgezehrt ich hab mich anfangs am land auch eher fehl am platz gefühlt, heute nach 5 jahren muss ich sagen, es gibt tage da bin ich froh, wenn ich aus wien rauskomm nach der arbeit. der verkehr, der lärm, die hektik, das geht ganz schnell und man ist es nicht mehr gewohnt, man will ruhe und grün und einfach nur raus. ich selbst hätte anfangs echt nicht gedacht, dass ich mal so denken werde, aber mittlerweile bin ich froh, aufs land gezogen zu sein! früher, anfang 20, hab ich gesagt, ich bleib immer in wien......tja...wo die liebe so hinfällt irgendwann bleib ich ganz hier und werde auch nicht mehr in wien arbeiten, aber so weit bin ich noch nicht
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #320 am: November 09, 2011, 18:42:53 » |
|
ja du sagst es dem muss ich nichts mehr hinzufügen. nur, dass ich eine andere sicht habe hm...mir gefällt die luft hier an den straßen nicht so. meine sinne stumpfen leicht ab und das gefällt mir nicht
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #321 am: November 09, 2011, 19:17:31 » |
|
....dass muss dann wohl auch an den abgasen liegen ich hoffe, deiner schnupfennase gehts bald besser und ich wünsch dir jetzt schon ein schönes wochenende, ich fahre für ein paar tage weg machs gut
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #322 am: November 10, 2011, 10:23:54 » |
|
Ja, du das hoffe ich auch. Ich bin froh, wenn es endlich alles raus kommt ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub. Geniße die Tage, woll. Wir schreiben uns
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #323 am: November 10, 2011, 10:39:22 » |
|
Danke dir
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #324 am: November 13, 2011, 19:59:55 » |
|
Na, wieder da? WIe war denn dein kurzer tripp Kannst ja mal bisschen erzählen wenn du magst
|
|
|
|
|
|
|
momo
Newbie
|
|
« Antworten #325 am: November 14, 2011, 11:35:57 » |
|
Hi liebes Forum. Der Neue wollte sich mal kurz hier melden Schönes Board habt ihr, bin gespannt, ein bisschen zu schmökern! Grüüüüüße!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #326 am: November 14, 2011, 12:56:47 » |
|
@momo herzlich willkommen bei uns im P&P @alu kurztipp war toll, nur vieeel zu kurz war wellnessen und einen tag ein bissi wandern, weil das wetter war sooo schön sonnig! es war sehr ruhig, entspannend und mal so richtig schön langweilig wie war dein WE?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #327 am: November 14, 2011, 13:53:42 » |
|
@Helena Mein Wochenende war eher ruhig. Nachdem ich am Freitag noch die lange Fahrt hinter mir hatte, gab es erst mal 2 Obstler. Ich war müde und das hat mich dann noch ein wenig mehr müde gemacht. Ich bin dann nachher noch mit Freunden weg gewesen. WIr ahben Pool und Dart gespielt. Nach einem Bier ging es mir noch gut...und nach dem zweiten naja fühlte ich mich bisschen heiterer. Mein Magen allerdings hatte die Halbe Woche irgendwie luft im Bauch. Mieses Gefühl. Anschließend ging es noch um 1 Uhr nach McDreck. Habe da noch mal was gegessen. So konnte ich die Sonne leider nicht genießen... Hier ist es nun dick voller Nebel bah...und eisig ^^ @Momo Hi und willkommen bei uns im P&P
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #328 am: November 14, 2011, 15:11:45 » |
|
@alu klingt alles sehr abenteuerlich und dann noch mcdreck....sehr mutig fährst du am WE eigentlich in die heimat?? bei uns ist es auch nebelig und kalt, in der steiermark wars am WE aber schön mild und herrlich sonnig. habe heute noch frei genommen, zum entspannen, leider war es heute irgendwie der typische montag scheiß tag..... egal....wird auch vergehen.....der nächste kurzurlaub kommt bestimmt, bin ja sehr reisefreudig im dez. fahr ich schon wieder weg
|
|
|
|
|
|
|
momo
Newbie
|
|
« Antworten #329 am: November 14, 2011, 16:12:51 » |
|
Ihr habt Recht was das Wetter angeht. Samstag Nacht waren es sogar glaub ich Minusgrade. Brrrr... Bin das garnicht mehr gewohnt! Heut erstmal eine Thermoskanne mit heißem Tee mit in die FH genommen.
|
|
« Letzte Änderung: November 16, 2011, 09:14:24 von momo »
|
|
|
|
|
|