Auriel
Newbie
|
|
« Antworten #765 am: August 16, 2013, 16:00:23 » |
|
Ich lass auch mal seit längerem ein paar Grüße da Ich hoffe euch gehts allen gut
|
|
|
|
LG Auriel
(Signatur noch in Arbeit^^)
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #766 am: August 21, 2013, 13:03:20 » |
|
Hey wb sag ich da mal Soweit ist alles im lot und bei dir?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #767 am: September 19, 2013, 18:50:08 » |
|
Hallo ihrs... na was geht ab? ich bin einfahc nru noch Müde... .
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #768 am: September 23, 2013, 10:52:14 » |
|
Ich lass auch mal seit längerem ein paar Grüße da.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #769 am: September 24, 2013, 19:40:31 » |
|
Dankö...gut dass es dich noch gibt
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #770 am: September 26, 2013, 11:26:16 » |
|
ich hoffe ich habe bald mal wieder etwas mehr zeit für die "lustigen" Dinge des Lebens. Was tut sich so?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #771 am: September 26, 2013, 17:45:50 » |
|
ALte Gesichter kommen wieder und zeigen sich ANsonsten nunja sehen die ein oder anderen Veränderungen an
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #772 am: Oktober 01, 2013, 13:34:38 » |
|
Huhu Alu, was hast du denn vor?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #773 am: Oktober 01, 2013, 13:50:03 » |
|
Hallo Helena, kann ich dir noch nciht so genau sagen Wie geht es dir?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #774 am: Oktober 02, 2013, 13:50:52 » |
|
geht mir ganz gut, bissi verkühlt, aber ansonsten alles ok das Wetter taugt mir nicht so, ist sehr kalt bei uns, war kein schöner September was machst du sonst so, außer Pläne schmieden?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #775 am: Oktober 02, 2013, 16:04:58 » |
|
Ich habe nun 2 WOchen Urlaube. Die ersten Tage helfe ich meinen Eltern noch im Garten. Morgen geht es dann zu meinem Besten Kumpel nach Franken^^ Und die nächste Woche mal abwarten
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #776 am: Oktober 02, 2013, 17:28:17 » |
|
Na dann viel Spaß und eine schöne Zeit
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #777 am: Oktober 06, 2013, 17:59:53 » |
|
Klingt so als könntest du endlich mal etwas ausspannen. Viel Spaß dabei!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #778 am: Oktober 07, 2013, 00:55:27 » |
|
Danke auch dir Medusa. Ich hatte drei Tage meinen SPaß im Süden und nun bin ich wieder zurück. Irgendwann reicht es auch
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #779 am: Oktober 11, 2013, 13:41:13 » |
|
Der erste Schnee bereits im Süden. Was steht uns da ins Haus? Hallo ihrs!
|
|
|
|
|
|
|
|