Pen-Paper.at
Juli 01, 2024, 13:03:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 59   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Smalltalk  (Gelesen 308457 mal)
Beschreibung: ...der Kaffeeklatsch
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #735 am: Juni 27, 2013, 20:02:58 »

Hi Alu,

diese Frage beantworte ich lieber nicht, da ich aufgrund zu vieler Fäkalflüche sicherlich auf Lebenszeit des Forums verwiesen würde.

Was treibst Du so? Und wie geht's selbst?
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #736 am: Juni 28, 2013, 17:13:33 »

Hallo medusa,

dich würde hier doch bestimmt keiner sprren Smiley Ich genieße es zu fluchen. Es befreit.

Ich schinde mich hier im Norden...es macht keinen Spaß und langsam ist der Abschied fällig.
ANsonsten lasse ich es mir gut gehen...und bald ist urlaub und auf den freue ich mich am meisten.

Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #737 am: Juli 03, 2013, 14:23:28 »

Du, da bin ich mir nicht so sicher. Silent hat mit mir schon viel ertragen, aber ich glaube, dass die Hasstirade, nach der mir der Sinn stand, deutlich über jegliche Toleranzschwelle hinausgegangen wäre. So überlasse ich die Ausmalung der nicht ausgeführten Details dezent Eurer Fantasie.

Und Du willst wieder zurück in die Heimat? Oder zieht es Dich in ganz neue Gefilde?

 Smiley
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #738 am: Juli 06, 2013, 17:11:47 »

Danke...ich kann mir viel vorstellen, besonders...bei dir Cheesy Du lässt dir den Mund nicht verbieten *g*

Hm...mich zieht es in die Heimat...aber eher in den Süden. Ich brauche wieder neue Herausforderungen... .
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #739 am: Juli 06, 2013, 17:30:23 »

Doch. Ich kann mittlerweile schon meine Klappe halten, wenn es sein muss. Man wird eben mit den Jahren wider Willen erwachsen.
Dafür gilt jetzt: "Ich darf zwar nicht alles sagen, aber alles denken!" Davon mache ich ausgiebig Gebrauch. Wink


Süden ist gut. Da ist auch das Wetter besser. Wobei "besser" in diesem Jahr lediglich relativ zu bewerten ist.

Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #740 am: Juli 07, 2013, 21:08:12 »

Ich weiß...frag mich mal... . Aber besser würde ich nicht sagen.

an der ostsee am strand kannst du gut verweilen Wink
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #741 am: Juli 08, 2013, 08:29:32 »

Ich bin ja mal gespannt, wie das Wetter in den nächsten Tagen wird. Wenn es ausnahmsweise mal konstant bleibt, könnte man ja fast von einem verspäteten Sommer sprechen.  Roll Eyes
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #742 am: Juli 08, 2013, 20:02:43 »

Der Sommer hat gerad erst begonnen. Ich denke, dass es endlich mal konstant bleiben wird...bis zum WE habe ich hoffnung. Was da nach kommt...ich weiß nicht.

Achja, meinen Englandurlaub werde ich verschieben. die gründe nenne ich dir gerne im icq oder per pm Smiley das ist nichts für die öffentlichkeit.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #743 am: Juli 09, 2013, 08:18:41 »

Naja, verschoben ist besser als verworfen.

Bezüglich des Wetters kann ich nur sagen, dass ich es total genieße, dass es endlich mal nicht regnet und schön warm ist. Das darf gerne ein wenig so bleiben. Aber ich traue dem Sommer nicht mehr.
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #744 am: Juli 09, 2013, 14:23:52 »

Si...da sagst du was richtiges.
Ich hau dich heute Abend mal über ICQ an Cheesy es geht da um die eine Sache  Grin
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #745 am: Juli 09, 2013, 14:46:36 »

Musst erstmal schauen, ob ich heute Abend überhaupt da bin.  Cool
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #746 am: Juli 10, 2013, 19:09:20 »

So...der Tag gestern war noch sonnig...und ein genuss an der elbe zu lieben...nur alles zu voll Cheesy

so...was geht bei euch?
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #747 am: Juli 12, 2013, 09:56:22 »

Ich war klassisch im Biergarten mit ehemaligen Kollegen. Wurde dann doch etwas später.  Grin
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #748 am: Juli 15, 2013, 16:45:11 »

Ich meine den gleichen Tag lange im Beachclub verbracht zu haben. Naja eigentlich nichts für meine Blässe aber ich kann und will nicht meckern. das weißbier war gut *g*

Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Schatten
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 869


Ich verstehe, mein Mentor!

Loewe


« Antworten #749 am: Juli 16, 2013, 15:41:05 »

Ich bemerke gerade, was dieses Forum doch für eine Fundgrube an leckeren Rezepten ist.
 Shocked
Gespeichert

Nimm Deinen Kumpel und ein Pferd und verzisch Dich, aber das Geld bleibt hier!
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 59   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap