Alukard
|
|
« Antworten #600 am: September 27, 2012, 19:45:23 » |
|
Okay stimmt auch wieder. Ich hatte erfolg und das ist schon mal gut. Und wie geht es dir helena? Ich bin heilfroh andlich im meiner leinen hütte zu sein
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
dragonfly
Newbie
bssssssss
|
|
« Antworten #601 am: September 29, 2012, 22:12:40 » |
|
hab seit langem mal wieder reingeschaut und wollt mal grüsse an alle hinterlassen! der wicht
|
|
|
|
rock`n´roll
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #602 am: September 29, 2012, 22:59:12 » |
|
moin und hallo
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #603 am: September 30, 2012, 15:42:59 » |
|
hi dragonfly @alu danke, geht mir gut. und dir? was hast du am WE so gemacht?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #604 am: September 30, 2012, 19:36:05 » |
|
Ich habe nicht viel gemacht. Ich bin in hh city gwesen und habe mir Cds gekauft ^^ ansonsten hat es geregnet ich ahb es zum lesen genutzt.
ansonsten habe ich versucht mal wieder meine ausdauer zu puschen. wird zeit ^^
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #605 am: Oktober 01, 2012, 14:34:07 » |
|
Bei uns war das Wetter gott sei dank schön! Auch heute fast 23 Grad, fast ein bissi abnormal für 1. Oktober.....
Wie war dein Wochenbeginn? Bei mir sehr chaotisch....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #606 am: Oktober 01, 2012, 18:38:50 » |
|
Ebenso Helena Erst heute morgen wieder die bahn verpasst ---> sie kam 7 minuten zu spät...und dann wieder wochenbeginn. der montag war heute echt wieder bescheiden... .
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #607 am: Oktober 02, 2012, 08:50:45 » |
|
bei ging der MO eigentlich, dafür hat mein tag heute schon mal beschi*** begonnen: unfall, stau, lauter irre auf den straßen, ..... kann echt stressig sein....und nervig hoffe, bei dir gehts heute besser
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #608 am: Oktober 02, 2012, 08:58:19 » |
|
guten morgen die runde die spam-attacke dürfte erledigt sein, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #609 am: Oktober 02, 2012, 09:41:43 » |
|
Daran darf man zweifeln. Trotz Silents Änderungen habe ich gestern nachmittag noch eine Spambeiträge gelöscht.
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #610 am: Oktober 02, 2012, 09:51:36 » |
|
ich hoffe, dass es das war, ...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #611 am: Oktober 02, 2012, 13:20:05 » |
|
große "attacken" sollten ab jetzt aber ausbleiben.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #612 am: Oktober 11, 2012, 18:18:22 » |
|
Hallo Helena Na?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #613 am: Oktober 12, 2012, 08:33:39 » |
|
Hi Alu, wieder mal knapp verpasst Wie gehts dir, was wirst du so am WE machen?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #614 am: Oktober 12, 2012, 19:59:40 » |
|
Ja, so ist das eben. Ich werde morgen joggen gehen mit einem kollegen...ich hoffe es regnet nciht. gerade komme ich vom badminton. ansonstne geht es mir gut und dir? was macht ihr am we
|
|
|
|
|
|
|
|