Helena
|
|
« Antworten #585 am: September 05, 2012, 08:00:57 » |
|
klingt interessant der alltag hat einen ganz schnell wieder, gell? ich persönlich hab heuer ja fast schon einen urlaubsstress, bin schon wieder am koffer packen und morgen gehts ab aber dann ist schluss mit urlaub - bis weihnachten....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #586 am: September 05, 2012, 19:41:30 » |
|
der alltag...joa ^^ dann wünsch ich dir mal eine gute reise und viel erholung ^^
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #587 am: September 12, 2012, 20:32:31 » |
|
hi wie isses? wer da?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #588 am: September 14, 2012, 17:46:10 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #589 am: September 14, 2012, 18:05:22 » |
|
....sieht aus wie immer, LoCo ich wünsch dir ein schönes WE @Alu dir natürlich auch!
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #590 am: September 14, 2012, 19:15:05 » |
|
joa hi loco schönes we zusammen sieht ja mal echt bescheiden aus...loco
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #591 am: September 18, 2012, 08:36:02 » |
|
noch zwei einhalb wochen und dan langes WE juhu
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #592 am: September 18, 2012, 10:07:37 » |
|
habt ihr da einen feiertag? hast du was bestimmtes vor - od. einfach nur faulenzen?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #593 am: September 18, 2012, 18:07:04 » |
|
Wir haben am dritten oktober einen feiertag...keine ahnung ob es die "wiedervereinigung" ist. Ich denke ich werde mich mal hinsetzen und noch unerledigte sachen machen. Ich hatte im urlaub das ein oder andere liegen gelasen. Ich setze vielleicht endlich mal meine linux station auf
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #594 am: September 18, 2012, 19:22:28 » |
|
frechheit, wir haben keinen feiertag.... och....bei mir liegen sachen herum, die wollen schon seit monaten erledigt werden, aber da ich ständig unterwegs bin, liegen sie eben noch immer es gibt tlw. wichtigeres zu tun, zb. das leben geniessen
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #595 am: September 19, 2012, 19:08:05 » |
|
Naja so schlimm ist das nciht^^ es kommt schon noch ein feiertag bei euch. Habt ihr nicht noch allerheiligen oder so?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #596 am: September 19, 2012, 19:18:42 » |
|
ja, im november! das dauert noch ein bissi da hab ich dann wieder frei, bis dahin heissts gas geben und arbeiten.... ich wünsch dir noch einen schönen abend
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #597 am: September 19, 2012, 20:34:36 » |
|
dank ebenso
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #598 am: September 26, 2012, 18:04:32 » |
|
Sacht mal, ist es normal, dass Rohrreiniger so übel riecht? Wie geiht daas euch?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #599 am: September 27, 2012, 16:26:53 » |
|
hmmm, ich würde sagen, ja, weil das ist ja die Mega-Chemie-Keule.... oder der Abfluß stinkt so...
|
|
|
|
|
|
|
|