Auriel
Newbie
|
|
« Antworten #570 am: August 10, 2012, 22:21:56 » |
|
Mal schauen Ich hatte sehr viele interessante Themen im "sonstiges" Bereich gesehen, wie zum Beispiel ein Thread der sich auf Musikuntermalung beim Rollenspiel bezog
|
|
|
|
LG Auriel
(Signatur noch in Arbeit^^)
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #571 am: August 11, 2012, 00:19:42 » |
|
Gern. Grab ihn ruhig wieder aus. Ich habe inzwischen meine Sammlung dafür erweitert bzw. die Musik dafür Gruß
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Auriel
Newbie
|
|
« Antworten #572 am: August 11, 2012, 00:51:46 » |
|
Welche Musik nimmst du so fürs Rollenspiel? LG Auriel
|
|
|
|
LG Auriel
(Signatur noch in Arbeit^^)
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #573 am: August 11, 2012, 19:20:39 » |
|
Hm...unterschiedlich. Kram bitte den threat aus, dann macht es mehr sinn hinein zuschreiben^^
lg
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #574 am: August 14, 2012, 13:35:42 » |
|
Hey Helena, na wo geiht die dat? genießt du die sonne?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #575 am: August 14, 2012, 14:10:55 » |
|
hallo alu, danke, geht ganz gut und ja, ich genieße die sonne und bald wieder 32 grad wie gehts dir?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #576 am: August 14, 2012, 18:10:03 » |
|
mir geht es soweit gut. ich war am wochenende an der ostsee habe mir an den füßen einen sonnenbrand geholt ansonsten wird es mir persönlich schon wieder unangenehm ansonsten fühl ich mich erholt. nächste woche habe ich dann endlich urlaub 2 wochen
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #577 am: August 15, 2012, 10:53:46 » |
|
endlich urlaub für dich weißt du schon, was du machen wirst?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #578 am: August 15, 2012, 18:03:12 » |
|
so genau kann ich dir das noch nicht sagen ^^ ich sehe mal nach...erst mal will ich mich erholen
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #579 am: August 15, 2012, 22:02:07 » |
|
na dann, viel erholung und v.a. schönes wetter
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #580 am: August 16, 2012, 09:58:45 » |
|
es wird wetter wo ich verbrenne der schatten wird mein segen sein
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #581 am: August 16, 2012, 11:02:38 » |
|
ich rate zu einem hohen lichtschutzfaktor, dann verbrennst du auch nicht oder du hältst dich nur im schatten auf, noble blässe ist wieder in
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #582 am: September 03, 2012, 18:15:04 » |
|
So wieder da Naja, Arbeit war mal wieder so Mooontagsmäßig. Wie geht es euch?!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #583 am: September 04, 2012, 08:32:51 » |
|
hi alu, na wo warst du denn? bist du gut erholt?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #584 am: September 04, 2012, 17:33:09 » |
|
hey helena, ich denke schon dasss ich erholt bin. der alltag hat mich wieder :/ ich war in franken - erlangen nürnberg, bamberg dann bin ich noch in hessen gewesen und habe mir zeit geschichte angesehen. und noch ein kleiner umweg zum osterscheldestaudammm war drinn^^ ansonsten hab ich gelesen und bei meinen eltern im garten geholfen
|
|
|
|
|
|
|
|