Pen-Paper.at
Oktober 28, 2020, 15:04:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Marvel Super Heroes  (Gelesen 2174 mal)
Beschreibung: Superhelden Rollenspiel
Kanzler von Moosbach
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54



WWW
« am: Juni 17, 2012, 02:51:30 »

Ich plane demnächst eine kurze Marvel Super Heroes Kampagne, basierend auf die 1985 erscheinenden, deutschen Übersetzung des Marvel Super Heroes Basic Set.

Jetzt wollte ich mal Infos einholen ob ihr Erfahrungen mit dem Superhelden Rollenspiel habt und welche Tipps ihr geben könnt.

Eure Hausregeln und etwaige Fan-Übersetzungen amerikanischer Abenteuer würden mich auch interessieren.

Würde auch die Mappen/Karten der amerikanischen Publikationen suchen, falls die jemand loswerden möchte :-).
Gespeichert

Der beachtenswerte Blog einer Spielerin aus unserer Runde: http://asdhara.wordpress.com

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 638


« Antworten #1 am: Januar 24, 2020, 06:30:48 »

Hallo zusammen,

unter http://mshgamer.com/downloads/book-resources/ gibt es vieles vom amerikanischen Material als Download.
Deutsche Übersetzungen habe ich leider nicht gefunden.

Gruß Jochen

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap