Pen-Paper.at
Juni 25, 2024, 23:09:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: D&D Shadar-Kai  (Gelesen 6581 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« am: September 21, 2010, 19:10:52 »

Ich wende mich einfach mal an die Experten in DnD.
Meine Frage ist nur kurz und zwar lautet diese:
Kann man die Blutlinie der Shadar-Kai in der Edition 3.5 schon spielen oder handelt es sich dabei um einen NPC Char?

MfG
Alu
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #1 am: September 22, 2010, 08:56:56 »

Aus D&D 3.5 sind sie mir nicht bekannt.  Undecided
Ich weiß nur, dass sie in der 4er Version auftauchen.
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #2 am: September 25, 2010, 11:32:28 »

Nimm dir das Template des Shadows aus dem Monsters of Faerun, glaube ich. Baue dir daraus dann den Shadar-Kai zusammen. Allerdings, kassierst du dann ein recht hohes Level Adjusment. Ich bin mit meiner Half-Shadow, Shar-Klerikerin auf +8 oder 9 gekommen...
Gespeichert

Standardnerd
Selganor
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Zwillinge


« Antworten #3 am: September 28, 2010, 16:15:28 »

Die 3.5-Version steht im Fiend Folio drin, wuerde ich aber nicht empfehlen, da sie mit einem ECL+4 extrem hinter dem Rest der Gruppe herhinken werden (ein Stufe 1 Shadar-Kai haette die XP eines Stufe 5 Charakters) und die Nachteile (z.B. der Shadow Curse) sind fuer PCs teilweise schon heftig.

Dann lieber die 4e-Version  Wink
Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #4 am: September 28, 2010, 17:37:29 »

Egal was für ein Template man nimmt, das ECL ist meistens recht übel. Wenn man sich dann seine HP im Vergleich ansieht, gerade wenn man erste Stufe ist, ist das schon lächerlich.
Gespeichert

Standardnerd
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap