Pen-Paper.at
November 29, 2024, 16:52:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Knall im Sektor ALL - Ein netter einfacher Auftrag  (Gelesen 174049 mal)
Beschreibung: Hier wird ein Paranoia Abenteuer gespielt - Der Computer braucht dich.
Arkam
Inventar

« Antworten #225 am: Mai 19, 2010, 09:38:26 »

Bitte-R-PIL-2:
"Hallo Bürger Teamleiter hier ist alles in Ordnung. Mit Hilfe der Roboter habe ich die Wartung ausgeführt und werde jetzt die Ausrüstung zu Ihnen bringen. Danach werde ich noch die ausstehende UTI Ihres Lasers ausführen und wir können starten wenn Sie wollen."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #226 am: Mai 19, 2010, 09:43:23 »

"Wunderbar, ich warte."

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #227 am: Mai 19, 2010, 10:28:07 »

Nach einem kurzen Augenblick wanken zwei schwer beladene Robots und Bürger Bitte-R-PIL-1 aufs Dach.
Bürger Teamleiter soll das Material direkt verladen werden?"
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #228 am: Mai 19, 2010, 10:36:23 »

Bitte tun sie das.
Um anderen Ausrüstungsoffizieren ein Vorbild zu geben, werde ich übrigens ihre UTI meines Lasers per A Pad in Echtzeit übertragen. Name der Übertragung "Heue früh noch an den Nährstoffbottichen, heute nachmittag ein Troubleshooter im Dienste des Computers: Held der Arbeit, Bürger Bitte-R-PIL-1, Ausrüstungsoffizier, bei einer UTI". Sie dürfen stolz auf sich sein, Bürger.

Achja, reden sie bei der Inspektion nichts, niemand soll erfahren worum es in diesem Auftrag geht.

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #229 am: Mai 19, 2010, 10:45:31 »

Nach etwa fünf Minuten Schweigen wird dir dein Laser wieder überreicht.
"Bürger Teamleiter Ihr Laser ist in einem ordnungsgemäßen Zustand. Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem schonenden Umgang mit dem Material des Computers."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #230 am: Mai 19, 2010, 10:51:08 »

*Was auch immer ein Held der Arbeit ist....steht zumindest in diesem Manifest von Kom-U-NST*

"Na dann los. Steigen Sie ein. Das wird ein hervorragender Auftrag."

*ich steige gleich danach ein*

Arkam
Inventar

« Antworten #231 am: Mai 19, 2010, 11:05:33 »

Bürger Bitte-R-PIL-1 steigt ein.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #232 am: Mai 19, 2010, 11:11:16 »

*ich steige gleich danach ein*

Arkam
Inventar

« Antworten #233 am: Mai 19, 2010, 22:15:20 »

"Einen wunderbaren entspannten Tageszyklus wünsche ich Ihnen. Ich bin der Flugrobot 17 ATV und werde Sie heute an Ihren Einsatzort im Sektor ESA bringen. Ich möchte Sie bitten während des Flugs nicht zu rauchen und in der Startphase die Sicherheitsgurte an zu legen. (Die sind übrigens vorhanden!) Aufgrund der Kürze unseres Fluges wird Ihnen kein Heißer Spaß knusprig serviert statt dessen werden wir Ihnen auf Wunsch einen "Computer on the Rocks", "Bloody Troubelshooter" oder auch eine Burbsi Blubber Brause in den Sorten classic / verbessert oder auch citrus servieren.
Zum Zeichen Ihrer Kooperation bestätigen Sie bitte verbal den Empfang dieser Informationen. Ich danke Ihnen hochachtungsvoll für Ihre Kooperation Bürger."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #234 am: Mai 20, 2010, 11:11:07 »

Vielen Dank. Bitte eine Burbsi Blubber Brause citrus.
Bürger Bitte-R-PIL-1, was möchten Sie?

Arkam
Inventar

« Antworten #235 am: Mai 20, 2010, 11:28:18 »

"Wenn es meine Sicherheitsstufe gestattet hätte ich gerne ebenfalls eine Burbsi Blubber Brause citrus."

Flugrobot 17 ATV:
"Zwei Burbsi Blubber Brause citrus kommt sofort." Bei diesen Worten rollt ein kleiner Servicerobot erst an den Platz des Teamleiters und dann an den Platz des Ausrüstungoffiziers und serviert die Getränke.
Dazu erklingt leise und sanft im Hintergrund "Clones want to have fun."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #236 am: Mai 20, 2010, 11:52:12 »

Bürger Bitte-R-PIL-1, mal ganz unter uns: mit was könnte ich Ihnen eine Freude machen?
Sie mögen ja schon einiges über Teamleiter gehört haben, aber ich möchte mein Team gut behandeln.

Arkam
Inventar

« Antworten #237 am: Mai 20, 2010, 12:59:12 »

"Bürger Teamleiter Sie würden mich sehr glücklich machen wenn Sie mir erzählen würden was ich in meiner Sicherheitsstufe über unseren Auftrag wissen darf. Ich bin noch neu in diesem Job und möchte mein Bestes geben um dem Computer loyal zu dienen."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #238 am: Mai 20, 2010, 19:20:53 »

Leider entspricht diese Information nicht ihrer Sicherheitsstufe. Aber ich kann Ihnen etwas Schönes am A Pad zeichnen, Moment.

Ich gehe in den Kryptomodus meines A Pads und tippe folgendes:
"Bevor Sie mich ans Verräter an den Computer ausliefern oder gar terminieren, lesen sie das mal zu Ende. Dann überleben Sie den Auftrag eventuell.
Einige hohe Programmierer züchten eine Armee aus Mutanten bei F&D um den Computer zu stürzen. Und im Sektor ALL proben die gerade einen Aufstand. Also sollen wir eingreifen. Das ist die offizielle Version.

Die wahre Version ist, dass wir dort oben ein schönes Feuerwerk zur Freude eines hohen Programmierers abgeben dürfen. Entweder wird also dieser Gleiter gesprengt; deswegen wäre eine UTI des Gleiters wohl angebracht. Oder aber der ganze Sektor wird in die Luft gejagt.

Ich halte aber nichts davon, dass ich oder andere Bürger einfach aus Spaß terminiert werden. Deswegen weihe ich Sie nun ein. Erkennen Sie in mir einen Verräter und melden mich, dann werden sie wahrscheinlich als oranger Klon einen ganz besonders schönen Feuerwerkskörper abgeben. Wahrscheinlich noch mit Belobigung. Oder sehen sie in mir einen Freund; dann überleben sie das eventuell, da ich alles tun werde, um mich und sie aus diesem Schlamassel wieder heil rauszubringen. Auf jeden Fall habe ich keine Lust mehr, entweder gesprengt oder von ihnen verraten oder gar terminiert zu werden. Also entscheiden sie sich sofort. Beginnen sie eine UTI des Gleiters (und danach keine UTIs mehr, vor allem an meinem Laser) und wir arbeiten ab jetzt zusammen daran, diese Mission lebendig abzuschließen, oder melden sie mich wegen Verrat. Ihre Entscheidung.

Woher ich all diese Infos habe? Auch ich habe einen Freund, dem Bürger mit niederer Sicherheitsstufe am Herzen liegen. Vielleicht wollen sie den später ja mal kennenlernen. Der einzige hohe Programmierer, der sie nicht rumkommandiert.

Ach ja: wenn sie auf meiner Seite sind, freuen sie sich offensichtlich über die schöne Zeichnung des Computers, der seine Bürger in heilige Strahlen taucht."

Ich halte ihm das A Pad unter die Nase und versuche den Schirm dabei vor jeglicher Kamera zu schützen. Wenn er fertig ist, lösche ich die Nachricht sofort.

Arkam
Inventar

« Antworten #239 am: Mai 20, 2010, 22:22:33 »

Antwort: Bitte-R-PIL-1:
Setup Secure Level to White --- Kryptolevel Kommi Weiß --- APP: Secure loaded... verified... and accepted - Offensichtlich nutzt er auch einen deinem gleichwertigen Kryptolevel.
"Falls du ein OM, Orangener Mitarbeiter, der IntSic sein solltest bedenke das in meinem Sprenggürtel 2 Schuss HE Bazooka Munition stecken die bei meiner Terminierung hoch gehen werden oder wenn ich das Signal gebe.
Laut meinen Informationen dient die Station im Sektor ALL die wir von Verrätern reinigen sollen der Überwachung aller Bürger im Alpha Komplex und muss deshalb zerstört werden.
Allerdings habe ich auch ein paar Dinge zu unserem Auftrag gehört:
Bei dem Auftrag handelt es sich um ein mysteriöses Turnier der hohen Programmierer das total illegal ist. Wie sicher sind sie sich dem Hohen Programmierer?
Im Sektor ALL findet ein Klonaufstand von infraroten Mitbürgern statt.

Ich werde vor dem Start eine UTI aller Ausrüstung vornehmen. Dabei werde ich die zentrale kristalline Energieumwandlungseinheit Ihres Lasers drehen so
das sie sich mit der Waffe nicht mehr selbst treffen werden. Danach werde ich die UTI am Fahrzeug vornehmen. Finde ich keinen Sprengsatz werden wir den Auftrag durchführen. Finde ich einen Sprengsatz so werde ich eine Meldung an den Computer machen. Terminieren Sie mich nicht bei dieser Meldung denn sie wird uns unser Leben retten können."

Er deckt dein A Pod mit ab und deckt sein eigenes ebenfalls ab.

Flugrobot 17 ATV:
"Bürger bitte begeben Sie sich auf Ihre Plätze, legen Sie den Sicherheitsgurt und nutzen Sie den Getränkehalter an ihrem Sitzplatz. Wir nähren uns Ihrem Ziel und werden mit Laserbeschuss empfangen. Ich werde zu Ihrer Sicherheit ein paar Ausweichmanöver ausführen müssen. Ich möchte Sie bitten in Ihrem eigenen Interesse mit mir zu kooperieren. Falls Sie Waffen und Waffenfertigkeiten besitzen teilen Sie das bitte mit. Ich werde dann entsprechende Schussfenster öffnen. Ich danke dafür das Sie mit mir geflogen sind und für Ihre unverzügliche Kooperation."

Statt dem sanften "Clones want to have fun." wird das wesentlich härtere aus der Serie Alphavice bekannte "Born to be Komikiller" laut abgespielt. Gleichzeitig wechselt die Beleuchtung in ein Blutrot.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 26   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: