Pen-Paper.at
November 29, 2024, 14:34:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Knall im Sektor ALL - Ein netter einfacher Auftrag  (Gelesen 173985 mal)
Beschreibung: Hier wird ein Paranoia Abenteuer gespielt - Der Computer braucht dich.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #180 am: Mai 15, 2010, 18:33:31 »

Sie haben sich freiwillig als Unterstützung für meinen Auftrag gemeldet. Natürlich habe ich diese Bürger vorher geprüft und sie haben sich als Verräter entpuppt. Ich bin entsetzt. Der Computer ist heilig und heilig ist sein Auftrag. Durch seine Erfüllung werde ich eingehen in die Datenbank der loyalen Bürger, denn dies ist mein höchstes Ziel: dem Computer zu dienen.

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #181 am: Mai 15, 2010, 18:58:53 »

"Bürger auf Ihre Empfehlung hin wurden diese beiden Bürger auf Sicherheitsstufe Rot hochgestuft. Sie haben dabei nicht um eine Sicherheitsüberprüfung durch die IntSic gebeten.
Zudem haben Sie einen Agenten der IntSic enttarnt und damit seine Operation gefährdet.
Zudem sind Sie bisher noch nicht wie befohlen bei F&D aufgetaucht.
Erklären Sie mir warum ich Sie mit soviel Verrat nicht terminieren soll."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #182 am: Mai 15, 2010, 19:05:05 »

Der Agent hat sich öffentlich selbst enttarnt.
Die Hochstufung erfolgte, um potentielle Verräter im Glauben zu lassen, dass ich sie nicht erkannt hätte. Um das Leben der anderen Klone zu schützen lies ich die beidem im Glauben, dass ich ihre Verrat nicht durchschaut hätte.

Mein Besuch bei F&D wurde durch die Enttarnung der Verräter verzögtert.

Sollte meine erfolgreiche Enttarnung von zwei Kommiverrätern, einer sogar bei IntSic, sowie der Schutz der anwesenden Bürger und der mir zugeteilten Ausrüstung Verrat darstellen, bekenne ich mich schuldig. Ebenfalls bekenne ich mich offiziell zum CCCP gehörend, da ich den Computer über alles verehre und nur er mein Leben sinnvoll macht. Leider kann ich diese Art der Würdigung des Computers nicht offiziell durchführen, so bin ich CCCP beigetreten.
Ja, ich bin ein Verräter.....den ich ehre den Computer weit mehr, als es das Gesetz will. Es tut mir leid.
« Letzte Änderung: Mai 15, 2010, 19:12:20 von Morgenstern72 » Gespeichert

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #183 am: Mai 15, 2010, 19:12:38 »

[Achtung, Update bezüglich F&D!]

Arkam
Inventar

« Antworten #184 am: Mai 15, 2010, 19:15:54 »

"Bürger ich zitiere aus den unendlichen Weiten meiner Datenbänke: "Bringen Sie die beiden Bürger mit zum F&D Hauptquartier des Sektors KGB das sich aus Test Gründen derzeit im Sektor BUM befindet." Sie haben damit die Weisheit eines Bürgers der Sicherheitsstufe Ultraviolett in Frage gestellt und aus eigenem Ermessen so gehandelt das zwei Verräter entkommen konnten.

Aber..... lange Sekunden verrinnen ICH verzeihe Ihnen. Sie haben in den Abgrund des Verrats geblickt und haben widerstanden. Bewähren Sie sich und ich werde Ihnen wieder Vertrauen schenken."

(15) - Ignorieren Sie bitte diese Zahlen.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #185 am: Mai 15, 2010, 19:18:51 »

*Auf die Knie fall*
Oh danke danke danke danke danke.

Arkam
Inventar

« Antworten #186 am: Mai 15, 2010, 19:24:23 »

"Nun Bürger begeben Sie sich ohne Verzug zum F&D Hauptquartier des Sektors KGB das sich aus Test Gründen derzeit im Sektor BUM befindet."

(14)
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #187 am: Mai 15, 2010, 19:30:08 »

Bürger, herhören!
So kann das passieren, wenn man nicht auf Verräter achtet. Packen sie alle unsere Ausrüstung zusammen und folgen sie mir. Aufstufungen zu Sicherheitsstufe Rot gibt es dann dort.

A PAD: Wie komme ich am schnellsten in den Sektor BUM?

Arkam
Inventar

« Antworten #188 am: Mai 15, 2010, 19:39:16 »

Die Bürger der Sicherheitsstufe Infrarot packen die Ausrüstung zusammen. Während dessen hast du auf dem A Pad die beste Route gefunden. Dank dem Autocar das dich hier hin gebracht hat steht einer schnellen Ankunft bei F&D nichts mehr im Wege.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #189 am: Mai 15, 2010, 20:29:24 »

Na dann alles in Autocar und los gehts.

Arkam
Inventar

« Antworten #190 am: Mai 15, 2010, 21:00:50 »

Nach einer kurzen Fahrt erreicht ihr F&D. Gerade verlassen Klone verschiedener Sicherheitsstufen panisch das Gebäude.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #191 am: Mai 15, 2010, 23:00:42 »

Mannschaft, machen sie ihre Laser bereit!
Bürger Aus-GCK-2, fragen sie sofort bei einem panischen Bürger nach, was da vor sich geht.

*Ich postiere mich hinter dem Autocar, Laser gezogen*

Arkam
Inventar

« Antworten #192 am: Mai 16, 2010, 08:22:57 »

Bürger Aus-GCK-2 kommt schon nach sehr kurzer Zeit zurück: "Bürger die von mir zu erfragende Information ist für meine Sicherheitsstufe nicht zu erhalten."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #193 am: Mai 16, 2010, 08:48:58 »

Bürger, Sie alle bewachen unsere Ausrüstung hier und ich sehe mich drinnen um.
>Ich versuche nochmal meine Kraft einzusetzen<
Ich möchte nämlich nicht, dass Ihnen etwas geschieht. Infrarote Bürger zu schützen ist für mich selbstverständlich. Es mag ein, dass sie gehört haben, dass Bürger niedriger Sicherheitsstufe als Kanonenfutter verwendet werden. Nun...nicht mit mir. *Ich hoffe, Bürger Kom-U-NST kriegt das mit*

*Ich sprinte im Zick zack nach vorne und versuche einen Bürger mit niedrigerer Sicherheitsstufe zu befragen, was los ist*

Arkam
Inventar

« Antworten #194 am: Mai 16, 2010, 09:01:19 »

Du hältst verschiedene Bürger an und kannst aus den Bruchstücken die du erfährst die folgende Geschichte heraus bekommen: Die Bürger saßen friedlich und und glücklich über ihrer Arbeit als plötzlich eine Rakete durch den Raum schoss. In der Befürchtung das es sich um eine AKR 2 handelt die mit einem TakNuk ausgestattet ist haben sie spontan ihre Arbeitsstätte verlassen.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 26   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: