Pen-Paper.at
November 29, 2024, 12:56:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Knall im Sektor ALL - Ein netter einfacher Auftrag  (Gelesen 173960 mal)
Beschreibung: Hier wird ein Paranoia Abenteuer gespielt - Der Computer braucht dich.
Arkam
Inventar

« Antworten #165 am: Mai 14, 2010, 15:20:15 »

Infrarote Bürger:
"Wir sind glücklich und bereit dem Computer und Ihnen dienen zu können."

Blaue PLV Beamten:
"Na dann schauen wir doch Mal was wir für Sie haben. Benötigen Sie noch zusätzliche Ausrüstung um dem Computer und dem Komplex optimal dienen zu können?" - Dabei zwinkert dir ein Beamte zu.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #166 am: Mai 14, 2010, 16:17:19 »

Vielen Dank für die Nachfrage, aber der Computer hat mich optimal versorgt. Diese Infraroten Bürger werden mir behilflich sein, den Plu...diese herrlichen Güter wohbehalten an ihren Bestimmungsort zu bringen.

An die infraroten Bürger: bitte um Ausbildungsstand und derzeitigen Arbeitsplatz. Außerdem formulieren Sie bitte in den nächsten 60 Sekunden, warum sie als Troubleshooter dem Computer dienen wollen bzw warum sie denken, dass sie diese ehrenvolle Aufgabe nicht erfüllen können. Ich werde Ihre Antworten damm umgehend an meinen Vorgesetzten, einen hohen Programmierer weiterleiten, damit er entscheiden kann, wer von Ihnen zur Sicherheitsstufe rot befördert werden soll und wer eine Sonderschicht an den Nährstoffbottichen einschieben darf.

Bitte senden Sie diese Antworten auf mein A Pad, Adresse Pad-O-23a-Speid-O-Men-2. Verwenden Sie dazu den stärksten Verschüsselungslevel (sollte jemand etwas stärkeres als normal haben, werde ich darauf acht geben...ein CF oder CCCP?). Starten sie...JETZT.

*In der Zwischenzeit ziehe ich mir den orangen Overall an und lade den Laser mit einer orangen Trommel.*

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #167 am: Mai 14, 2010, 16:54:55 »

Blauer PLV Beamte:
"Wunderbar Bürger ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tageszyklus." Damit wird die PLV Ausgabe für Heute geschlossen.

Infrarote Bürger:
Gleichzeitig und parallel:"Bürger leider bringt es unsere derzeitige Arbeit an den Nährstoffbottichen mit sich das unser A Pod sich in unserem Spind befindet.
1 nach 30 Sekunden:"Weil der Computer mich Tag für Tag glücklich macht."
2 nach 59,99 Sekunden:"Weil ich Ihnen und dem Hohen Programmierer mit der gleichen Inbrunst dienen werde wie dem Computer."
3 nach 61 Sekunden:"Bottichreiniger, Reinigung von Bottich 1718 in der Produktion von glibbrigen Spaß in diesem Sektor. Ich fülle jede Ausgabe aus die mir der Computer gibt."
4 nach 70 Sekunden:"Wie war die Frage bitte Bürger? Um keine illegalen Informationen höherer Sicherheitsstufe auf zu nehmen habe ich nicht hin gehört. Im übrigen bin ich glücklich dem Computer als Nährstoffbottich Reiniger dienen zu dürfen."
5 nach 82 Sekunden:"Ich bin hoch erfreut dem Computer an den Nährstoffbottichen dienen zu können."
6 nach 90 Sekunden:"Ich bin der Überzeugung das ein Bürger Ihrer Sicherheitsstufe aufgrund seiner privilegierten Position in der Lage ist meine Qualifikation für den treuen Dienst als Troubelshooter für Computer, Komplex, Sie und die Klone unseres wunderbaren Komplexes zu erkennen." - Ungehemmter Ausbruch von Stiefelleckerei

Ok ich hatte zwei Infrarote im Kopf aber es waren ja nun Mal sechs.
« Letzte Änderung: Mai 15, 2010, 02:00:07 von Arkam » Gespeichert
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #168 am: Mai 14, 2010, 17:33:13 »

Bürger Sar-U-Man-3,

ich erbitte um Freigabe der Bürger als Unterstützung für meinen Auftrag. Gleichzeitig ersuche ich um Freigabe der Bürger als Troubleshooter und damit Neueinstufung dieser Bürger auf Sicherheitsstufe Rot, da sie folgende Antwort, warum sie als Troubelshooter geeignet sind, gegeben haben *attach: audio data*.

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #169 am: Mai 14, 2010, 17:47:39 »

Antwort von Sar -U- MAN -3:
"Im Anhang befinden sich fünf provisorische Hochstufungen. Bringen Sie die beiden Bürger mit zum F&D Hauptquartier des Sektors KGB das sich aus Test Gründen derzeit im Sektor BUM befindet.

Der Computer und seine Hohen Programmierer machen keine Fehler. - Nein es gab keine Nachricht die von zwei provisorischen Höherstufungen sprach.
« Letzte Änderung: Mai 15, 2010, 02:01:20 von Arkam » Gespeichert
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #170 am: Mai 14, 2010, 19:06:42 »

Bürger, ich habe hier zwei Hochstufungen. Zwei. Einige gehen also leer aus, so will es die Weisheit meines Vorgesetzten. Jeder hat nun 60 Sekunden Zeit mir zu sagen, warum er sie verdient hat. Und 120 Sekunden, warum die anderen sie nicht verdient haben.

*mal sehen, wer die anderen am wenigstens anschwärzt. Der bekommt die Hochstufung. Vielleicht kann ich ja wenigstens den dazu bringen, mit anderen zusammen zu arbeiten statt über Leichen zu gehen.*
« Letzte Änderung: Mai 15, 2010, 10:09:47 von Morgenstern72 » Gespeichert

Arkam
Inventar

« Antworten #171 am: Mai 15, 2010, 02:24:10 »

Infrarot 1: "Hätte ich sie verdient hätte mich der Computer schon in den Dienst als Troubelshooter berufen."
"Genau das gleiche gilt auch für meine Kollegen."

Infrarot 2: "Es war schon immer mein Traum das aufregende Leben eines Troubelshooters zu führen."
"Ich bin überzeugt das jeder meiner Kollegen mit Freude ebenfalls an meine Position treten würde. ich bitte Sie aber mich zu einem glücklichen Menschen zu machen." - Bei diesen rührenden Worten kannst du nur mit Mühe die Tränen zurück halten. (Genau dieser Bürger hat schlau seine Mutantenkraft Empathie angewendet. Seine Worte rühren dich bis tief in dein Inneres.) Gleichzeitig verlierst du etwas die Kontrolle über deine Mutantenkraft.

Infrarot 3: "Ich möchte euch selbstverständlich bei eurem Auftrag unterstützen. Aber es drängt mich meinen Kollegen zu einem glücklichen Klon zu machen so das ich Sie inständig bitte machen Sie ihn zu einem glücklichen Klon und einem Troubelshooter."

Infrarot 4: "Ich kann mich nur voller Rührung den Worten meines Vorredners anschließen."

Infrarot 5: "Ich wäre glücklich dem Computer als Troubelshooter dienen zu können."
"Aber für einen Klon der auf diese Weise seinen Traum verwirklichen kann kehre ich gerne an die Nährstoffbottiche zurück."

Infrarot 6: "Ich diene dem Computer bereits treu als IM (Infraroter Mitarbeiter) Codename Schleimer bei der Internen Sicherheit."
"Ich verfüge über Aufzeichnungen die illegale Aktivitäten meiner Mitarbeiter beweisen." - Dabei wandert seine Hand vorsichtig zu dem Laser mit blauer Lasertrommel den er gerade erhalten hat.

Entschuldigung das du dein Posting noch anpassen musst aber so stimmen dann alle Angaben wieder.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #172 am: Mai 15, 2010, 10:14:08 »

2 und 6, sie werden hiermit zur Sicherheitsstufe Rot aufgestuft. Der Rest packt unsere Ausrüstungen zusammen und wird als Transportkraft dienen.

Bürger 6, nehmen Sie sofort die Trommel aus dem Laser und zeigen Sie mir Ihre Aufzeichnungen.

*ich trete ein wenig auf die Seite um mit 6 ungestört sprechen zu können*

Arkam
Inventar

« Antworten #173 am: Mai 15, 2010, 13:01:55 »

Du hast gelesen das dir statt der 2 jetzt 5 Höherstufungen zur Verfügung stehen? - Sorry für das Durcheinander.

Nr. 6 senkt zwar deutlich seine Waffe macht aber keine Anstalten die Trommel aus dem Laser zu nehmen und tritt vorsichtig und langsam zu dir. "Bürger leider kann ich mein Aufzeichnungsgerät nicht öffnen bis meine Servicegruppe meinen Auftrag für beendet erklärt. Aber warum sollen wir nicht beide von der Situation profitieren? Sie stufen mich auf und je mehr meiner Kollegen wir mitnehmen desto mehr potentielle Kommiverräter haben wir wenn etwas schief gehen sollte. - Was natürlich beim Computer nicht passieren sollte. Dazu habe ich noch nützliche Kontakte die die Chance den Auftrag zu überleben steigern werden."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #174 am: Mai 15, 2010, 13:45:37 »

Ausgezeichnet. Warten Sie hier einen Moment.

*Ich schalte gehe zu den anderen und schalte dort, so auffällig wie möglich, den Kamera & Audiorekorder meines A Pads ein. Gleichzeitig halte ich möglichst unauffällig meinen eigene Laser hinter dem A Pad so dass ich auf den Spinner schnell schießen kann, falls er angreift.*

Bürger, dieser loyale Bürger und Mitarbeiter der internen Sicherheit hat laut ihm Aufzeichnungen, die die illegalen Aktivitäten von anderen Mitarbeitern beweisen. Er wird sie nun öffentlich vortragen, da ich nicht mit Verrätern kooperieren kann, so wahr mir der Computer helfe, der mein Licht in dieser finsteren Stunde sein soll. Außerdem wird er erklären, warum er, trotz meine Anordnung, noch immer eine Lasetrommel in seinem Laser hat, die nicht seiner Sicherheitsstufe entspricht.

Bürger, lauschen sie nun den Worten eines Mitglieds der internen Sicherheit, ein Vorbild für jeden Bürger.
Bürger Ver-R-ÄTR-1, sprechen sie nun, dies ist eine Anordnung und Ihr Auftrag in dieser Stunde. Ihre Worte werden mit Hilfe meines A Pads eingehen in die heilige Datenbank des Computers, den ich verehre und der mich einst aus seinem Speicher gebar.

*CCCP lässt grüßen....diese Spinner. Zum Glück hat mir GHz mal ein Video von denen geschickt. Und diesen IntSic Spinner werde ich gleich los sein.*.

Arkam
Inventar

« Antworten #175 am: Mai 15, 2010, 14:37:09 »

Brav wie die Scharfe setzen sich die vier nicht hochgestuften Bürger. Bürger Nr.2 zieht einen Laser mit violetter Trommel und stellt sich hinter die vier Infraroten Drohnen.

Bürger Bürger Ver-R-ÄTR-1 stellt sich vor die Gruppe auf:
"Eliminatorn und Kampfgefährten von Randale wir haben die Waffen, wir haben die Möglichkeit und wir haben die Möglichkeit. Lasst uns diesen Diener des Computers terminieren."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #176 am: Mai 15, 2010, 14:59:40 »

Ich aktivere meine Mutantenkraft und hechte in Deckung.

"Wer diesen Mutanten-Kommi-Verräter eliminiert, wird Loyalitätsoffizier dieser Mission mit allen Privilegien!"

>Notfall Knopf am A Pad drück und direkte Kommunikation mit dem Computer herstellen<

Arkam
Inventar

« Antworten #177 am: Mai 15, 2010, 15:15:55 »

An der Stelle wo du eben noch warst schlagen Laserstrahlen ein.
Bedauerlicher Weise scheint dir die nötige Kraft für deine Mutantenkraft aus gegangen zu sein.
Die Infraroten Bürger Ver-R-ÄTR-1 und Bürger Juda -R- SLB -1 verlassen ebenfalls das Geschehen.
Es gelingen dir aber noch ein paar brauchbare Aufnahmen der Verräter.

Unser Freund der Computer:
"Bürger wie kann ich mit Ihnen kooperieren?"
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #178 am: Mai 15, 2010, 16:04:20 »

"Bürger Ver-R-ÄTR-1 und Bürger Juda -R- SLB -1 sind hochrangige Kommiverräter. Ich übermittle die Daten. Ersuche um Terminierungserlaubnis."

Arkam
Inventar

« Antworten #179 am: Mai 15, 2010, 18:18:32 »

"Bürger ich bin erfreut mit Ihnen kooperieren zu dürfen. Die Terminierungserlaubnisscheine für die Bürger Ver-R-ÄTR-1 und Juda -R- SLB -1 wurden ausgestellt.
In welchem Zusammenhang stehen Sie mit diesen Verrätern?"
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 26   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: