Morgenstern72
Greenhorn
|
|
« Antworten #30 am: April 30, 2010, 22:08:37 » |
|
Dann les ich mal die Nachricht. Und nachdem der Roboter wohl von einem Computer Freak umprogrammiert wurde, bin ich hier wohl in deren Zentrale. Sehr gut. Vielleicht lerne ich ja endlich GHz kennen.
|
|
|
|
Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
|
|
|
Arkam
|
|
« Antworten #31 am: April 30, 2010, 22:33:12 » |
|
Bürger herzlich willkommen auf dem I Markt
dem größten freien Markt im Alpha Komplex
Hier erhalten Sie alle möglichen Waren und Dienstleistungen zu einzigartig niedrigen Preisen. Du scheinst den hiesigen (I)nfrarot Markt (Schwarzmarkt) gefunden zu haben. Hier findet man allerhand nützliches und kann auch Dienstleistungen nur abhängig von den nötigen Hardcreds und nicht abhängig von der Sicherheitsstufe erhalten. Du hast auf deinem Konto 100 Softcreds.
|
|
|
|
|
|
|
Morgenstern72
Greenhorn
|
|
« Antworten #32 am: April 30, 2010, 22:48:26 » |
|
Ich klettere zurück nach oben. Bevor ich rausklettere, gebe ich die Position dieses Markts sofort an alle verfügbaren Obrigkeiten und natürlich an meinen Freund, den Computer, weiter. Das ist ganz und gar keine friedliche Versammlung von Computer Freaks. Das sind.....KOMMI Verräter!!!! +++ Habe höchst illegale Versammlung von Kommi-Verrätern aller Stufen entdeckt + höchster Verrat mit dem illegalen Handel von Waren aller Art + erbitte um sofortige Entsendung massiver Truppenstärken + Speid-R-MEN-1, Troubleshooter im Auftrag von Sar -U- MAN -3 & Kapital -I- STN -2 + der Computer ist mein Freund + bitte schießen Sie nicht auf mich, wenn ich dieses Kommi Nest verlasse +++ Wenn das Sar -U- MAN -3 nicht beeindruckt, was dann? Das muss mein zu spät kommen aber ganz schnell wieder ausgleichen Ich bin glücklich...ganz ohne Pillen! Es ist schön, ein Troubleshooter zu sein Und oben passe ich dann ganz gut auf beim Rausklettern. Nicht das mich einer mit den Verrätern verwechselt! Ausnahmsweise setze ich dazu meine Kraft ein. Nur, damit ich jedem wirklich sympathisch bin, der da draußen eventuell schon wartet.
|
|
|
|
Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
|
|
|
Arkam
|
|
« Antworten #33 am: Mai 01, 2010, 13:37:42 » |
|
Dein A Pod Display zeigt: Kein Empfang Datenübertragung läuft und Die Wirkung des Parendum lässt nach. Plötzlich hat dich eine heftige Paranoia, über die normale Überleben notwendige im Alpha Komplex hinaus, im Griff. Plötzlich gehen dir immer wieder die folgenden Gedanken durch den Kopf: Dieser harmlose Robot läuft sicherlich Frankenstein. Bürger Sar -U- MAN 3 wird dich terminieren lassen weil du Microzyklen zu spät bei deiner Vorbesprechung kommen wirst. Der gesuchte Kommi Verräter ist unsichtbar und wird dich aus dem Hinterhalt überfallen. Bürger Kaufra -U- SCH -1 wird dich auf einen Code seven Einsatz schicken. Deine Uniform ist schmutzig, ungebügelt und entspricht nicht deiner Sicherheitsstufe. Der Schacht wird enger. Die Luft hier wird schlechter die blaue Farbe sondert sicherlich aufgrund einer Kommisabotage irgendein Gift ab. Sie werden dich und den Abgrund von Komplexverrat mit einer TakNuke beseitigen. Du wirst erblinden. Dein Team besteht aus Verrätern und Spitzeln der Internen Sicherheit. Die Kommis haben den Komplex übernommen während du hier herumkletterst. Alle deine Mitklone hier im Haus sind durch einen verräterischen Mutanten im Schlaf getötet worden. Es gibt keine Burbsi Blubber Brause extra mit rotem Aroma mehr. Du hast einen Alptraum und gleich geht die Sirene und du arbeitest wieder an den Algenbottichen in der Knuspri Algenchip Fabrik. Mit dem letzten Gedanken hörst du eine laute Sirene... Nein du wachst nicht auf. - Das bezieht sich auf "Du hast einen Alptraum und gleich geht die Sirene und du arbeitest wieder an den Algenbottichen in der Knuspri Algenchip Fabrik."
|
|
« Letzte Änderung: Mai 01, 2010, 13:54:14 von Arkam »
|
|
|
|
|
Morgenstern72
Greenhorn
|
|
« Antworten #34 am: Mai 01, 2010, 13:41:55 » |
|
["Nein du wachst nicht." ??]
|
|
|
|
|
|
|
Arkam
|
|
« Antworten #35 am: Mai 01, 2010, 13:55:53 » |
|
Der Satz musste eigentlich "Nein du wachst nicht auf. Der Post wurde korrigiert, angepasst und sollte jetzt mit der Anmerkung zusammen Sinn ergeben.
|
|
|
|
|
|
|
Morgenstern72
Greenhorn
|
|
« Antworten #36 am: Mai 01, 2010, 15:10:42 » |
|
AHHHHHHHHHHHHHHHHH! *eine ganze Lasertrommel um mich herum leer schieß*
|
|
|
|
|
|
|
Arkam
|
|
« Antworten #37 am: Mai 01, 2010, 17:51:53 » |
|
Die meisten Schüsse haben keine ernsthaften Auswirkungen auf deine Umgebung. Aber einer durch schlägt glatt die Wand des Schachts. Aus dem Loch pfeift dichter weißer Dampf heraus der den Schacht nett einnebelt.
Kurz bevor deine Sicht vollkommen vernebelt siehst du den Schrubrobot auf dich zukommen.
Du fühlst ein leichtes Brennen auf deiner Haut.
|
|
|
|
|
|
|
Morgenstern72
Greenhorn
|
|
« Antworten #38 am: Mai 01, 2010, 19:53:06 » |
|
Verdammte Frankensteiner!
Ich versuch hinter den Robot zu turnen und an seine IO Konsole zu kommen. Robots sind zwar nicht mein Spezialgebiet bei den Computer Freaks, aber wär doch gelacht, wenn ich ihn nicht zumindest lahmlegen könnte.
|
|
|
|
|
|
|
Arkam
|
|
« Antworten #39 am: Mai 01, 2010, 20:24:56 » |
|
Als du näher kommst sprüht der Schrubrobot den Schacht mit Spüli ein und bearbeitet dich mit seinem Schrubber. Du verlierst den Halt und beginnst einen rasanten Überraschungsangriff auf den Hort von Verrat unter dir. Dabei bist du dir sicher das du das Robothirn dieses Typs noch von deiner Aufnahmezeremonie her kennst und hättest bearbeiten können.
|
|
|
|
|
|
|
Morgenstern72
Greenhorn
|
|
« Antworten #40 am: Mai 01, 2010, 20:31:24 » |
|
Freund Computer, ich werde sie alle vernichten!!!!!
*Schießt die zweite Trommel leer, sobald er unten ist und lacht dabei völlig irr*
|
|
|
|
|
|
|
Arkam
|
|
« Antworten #41 am: Mai 01, 2010, 21:06:45 » |
|
Deine Schüsse richten Tod und Zerstörung an. Verräter werden terminiert, illegale Ausstattung wird zerstört und zuletzt erwischt du noch einen Stapel mit verschiedenen Munition Arten. Kurz bevor du in die ewigen Nährstoffbottiche eingehst siehst du wie dieser Hort des Verrats sein gerechtes Schicksal erleidet.
Wenig später erwacht Speid-O-MEN-2 in seiner Einzelschlafkammer. Ein neuer Tageszyklus ist angebrochen. Jetzt liegt die Sicherheit des Alpha Komplexes auf deinen Schultern. Dein A Pod gibt einen Alarmton von sich. Irgendein freundlicher Klon hat dir ein Schriftstück neben deine Ruhestätte gelegt.
|
|
|
|
|
|
|
Morgenstern72
Greenhorn
|
|
« Antworten #42 am: Mai 01, 2010, 21:45:43 » |
|
Oh fein, ein neuer Tag. Gleich eine Glückspille nehmen. Und dann auf den A Pad gucken. Und die Nachricht lesen. Ohhhh....geht's mir gut
|
|
|
|
|
|
|
Arkam
|
|
« Antworten #43 am: Mai 01, 2010, 21:58:19 » |
|
Bürger Speid-O-MEN-2 melden Sie sich unverzüglich im Troubelshooter Hauptquartier Sektor: KGB, 7 Stock, Raum 101 bei Bürger Sar -U-MAN -3. Während des Lesens tut die Glückspille schon ihre Wirkung. Du wirst unwahrscheinlich glücklich und motiviert.
|
|
|
|
|
|
|
Morgenstern72
Greenhorn
|
|
« Antworten #44 am: Mai 01, 2010, 22:38:48 » |
|
Ein Auftrag, endlich! Sofort angezogen (oha, Sicherheitsstufe orange? Der Tag wird immer besser!) und frisiert und gewaschen und gekämmt (in dieser Reihenfolge). Laserpistole und A Pad in Rekordzeit poliert. Putzrobot angewiesen, sauber zu machen. Vor allem das Papier neben der Liege.
Und auf in den Sektor KGB, aber ganz rasch.
|
|
|
|
|
|
|
|