Pen-Paper.at
November 15, 2024, 03:19:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spieler/Meister sucht Gruppe, Raum Wien (Savage Worlds?)  (Gelesen 3590 mal)
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« am: April 08, 2010, 21:50:35 »

Ich spiel schon länger Savage Worlds und bin begeistert. Trotz gestrafftem Regelwerk ist es extrem durchdacht und macht enorm viel Spaß Smiley

Bin 37 und "auch" Rollenspieler...man kann mit mir also in Spielpausen auch über was andres plaudern als über LARP und RPG Wink Solche Menschen suche ich auch (Raum Wien)
Erfahrung: seit ~20 DSA, Dungeon & Dragons bis 3.5 (ein paar Monate 4.0) und nun eben SW.

Nun suche ich eine Gruppe im Raum Wien, da sich "meine" Gruppe leider aufgelöst hat...gern als Spieler wie auch als (manchmal!) Meister.
Dienen kann ich mit profunden Regelkenntnissen, Figuren, 3D Objekten (Klippen, Häuser usw) aus Karton und einem feinen Dungeonsystem mit Magnetböden.

Am liebsten würd ich weg von High Fantasy und etwas Bodenständigeres spielen, z.B. "Pirates of the Spanish Main" (SW Setting). Bin aber für alles offen Smiley

Interesse? Dann schreib mir Smiley

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Stecher
Inventar

Zerstören! Verbrennen! Vernichten!

Waage

« Antworten #1 am: September 08, 2010, 11:52:31 »

hallo xD
ich hab reges Interesse an SW nur selber noch nie damit gespielt und würd dich halt mal fragen ob du nicht mal was leitest ich die regeln "lern" und dann übernehm ich xD

was wir dann spielen bin cih relativ offen xD

Edit:
Aja, vl auch noch wichtig

wohne in wien xD 1150
arbeite aber 1110

Train the Brain-Use it or Loose it

Zerstören! Verbrennen! Vernichten!
der zwerg
Newbie
*

« Antworten #2 am: Juni 25, 2012, 19:51:53 »

Hallo an alle. wir spielen eine sehr freie art des rollenspiels (nur eine handvoll regeln). spielen tun wir gerne 2-3 mal pro monat, wobei die termine flexibel ausgemacht werden. die spielabende dauern meist etwa 3-5 stunden. das spiel wird im fantastischem mittelalter stattfinden. wir legen wert auf konsistenz der Spielwelt und eine balance zwischen storytelling und kämpfe. räumlichkeiten sind vorhanden. manchmal spielen wir auch draußen um schönes wetter genießen zu können, ist aber keine bedingung, wir spielen auch gern drinnen. wir sind um die 20 und studieren und suchen 2-3 SpielerInnen für ein gepflegtes Rollenspiel in wien.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: