Pen-Paper.at
April 16, 2024, 17:08:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WOD: MMORPG geplant  (Gelesen 3278 mal)
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« am: März 31, 2010, 13:44:02 »

Quelle: http://midnightdance.blogger.de/stories/1609011

Kurz um, bald sollte es neue Infos zu dem WOD MMORPG geben. Man kann also nun zum Beten anfangen welche Inhalte aus welchen Systemen übernommen werden. Von WW her weiß man ja schon das beim MMORPG sich frei aus der WOD1 und WOD2 bedienen wird und es scheinbar zu einer Mischform kommen wird (bitte kein abgetroschener Vampir vs Werwolf Schund, den Dreck kann man doch wirklich schon nicht mehr sehen Sad naja ich persönlich vertraue da ohnehin mehr auf the Secret World)

Man kann neue digitale Helfer erwarten und außerdem kommt es nun zu einer Trennung des Camarilla Fanclubs und White Wolf. Das hat zu Folge das nun White Wolf keinen direkten Einfluss mehr ausüben kann (zb was im LARP gespielt werden darf usw)
« Letzte Änderung: Juli 13, 2010, 18:48:13 von medusas child » Gespeichert

kallador
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #1 am: Januar 10, 2011, 11:43:26 »

Ich verfolge die Entwicklung des WOD MMO schon seit White Wolf und CCP fusioniert sind! Da könnte was richtig gutes draus werden! Mal ein paar Videos zum Thema:

Erstmal den Teaser den es leider nur in schlechter Qualität gibt: (dabei wurde der schon in September auch dem jährlichen Maskerad-Fan-Meeting gezeigt)
http://www.youtube.com/watch?v=I5Wsf31WIdY

Dann dazu welche Grafik für die Charaktere/Avatare zu tragen kommt: (ich würde auf einen Torri  tippen Wink
http://www.youtube.com/watch?v=mrtwESnTOwY&feature=related

Finde übrigens die Dame geht wie der Charakter bei den anderen Vampire Computer spielen ... also der böse Blick von unten...


Soweit ich übrigens gehört habe, will man sich an das gute alte WOD1 vergreifen als Setting!

Gespeichert
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #2 am: März 19, 2011, 11:31:46 »

Wobei man anmerken muss, dass man es sich scheinbar frei hält jedes Element aus jedem System zu nehmen was rein designtechnisch ja recht gut ist

sie haben mit der Maskerade Welt schon einen Hintergrund wo sie wissen, dass es eine gewisse Fangemeinde gibt und sie brauchen sich nichts neues einfallen lassen was dem Publikum dann eventuell gar nicht gefällt. Für weitere Patches oder Addons können sie aber dann jederzeit Dinge aus der WOD2 übernehmen (zb um Fraktionen einzubauen usw). Vor allem seit den The Danse Macabre Buch hat WW ja eine Unmenge an neuen Bünden in den Raum gestellt. Das ganze ist meine persönliche Meinung, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass den verschiedenen Maskerade  Sekten Requiem Bünde als Unterfraktionen zugeschrieben werden (yeah Ruf farmen, wie ich es in MMORPGs liebe :/), oder sie dienen den Spieler als Basis für die Charaktererschaffung. So das jemand schlussendlich seinen  Khaibit Tremere, Camarilla Bund Invictus spielt;)
Ich denke dieser Vampire Translation Guide der vor einiger Zeit rausgekommen ist soll Spieler ja schon auf eine solche Mischung vorbereiten. Ja im Grunde auch eine geschickte Lösung für das ewige Streitproblem.. alles wird assimiliert, aber halt in beide Richtungen Cheesy

btw.. ich finde es extrem Schade, dass es Vampire Only wird. Mich interessieren die Blutsauger einfach nicht mehr und ich würde 10000 mal lieber einen Werwolf (egal ob WOD 1 oder 2) spielen oder Changeling (hier nur WOD2). Sad
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap