Pen-Paper.at
Oktober 23, 2020, 08:17:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 45   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Musik - Was hört ihr gerade?  (Gelesen 158154 mal)
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« am: Januar 03, 2008, 20:40:46 »

Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache, mich würde deshalb interessieren in welche Richtung euer Geschmack geht. Ich höre im Moment (so wie immer eigentlich *g*), quer durch den Gemüsegarten fast alles. So zum Beispiel die Gruppe Muse bzw. ein Lied der Gruppe Heart namens Alone (aus den 80ern also relativ lange her)  Smiley

Aber was erzähle ich, hörts euch selbst an  Cheesy

« Letzte Änderung: März 17, 2008, 19:06:52 von medusas child » Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
SLD
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Stier


« Antworten #1 am: Januar 04, 2008, 00:11:01 »

Ich höre alles mögliche, abgesehen von deutschem HipHop (mit Ausnahmen), Rap (mit Ausnahmen) und Volksmusik (ohne Ausnahmen).
Meistens höre ich Soundtracks, die ja von der Natur her sehr durchmischt sind. Favouriten sind hier derzeit "Constantine", "Mr and Ms Smith" und "Transformers".
Ansonsten von Celldweller, AC/DC über Linkin Park hin zu Schandmaul/In Extremo komme ich dann manchmal bei den Oldies (Son of a Preacher Man) an. In seltenen Momenten auch mal Soil, System of a down und ähnliches oder Glashaus und Genossen.
Gespeichert
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1049


Hmm... Ob man das essen kann...?

Jungfrau


WWW
« Antworten #2 am: Januar 04, 2008, 12:34:51 »

Hi!

Ich bevorzuge Soundtracks, die ich auch zum Spielen nehme. Nebenbei höre ich auch noch InEx, Schandmaul, Nickelback und Dire Straits... Ah, natürlich: Katie Melua und Pur sind natürlich auch dabei und - lass mich nachdenken - ich hab' mich dazu hinreißen lassen, ein Album von LaFee zu kaufen... (ja, Ihr habt richtig gelesen: LaFee!) Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich mit dem Album so recht zufrieden bin...
Gespeichert

Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #3 am: Januar 04, 2008, 13:47:10 »

HI ihrs,

also ich höre z.Z. eigentlich nichts bestimmtes.
Erher wieder soe in bisschen oldschool sachen wie AC/DC und The Who.
Ansonsten von InExtremo bis Dervish alles durch die Bank durch.
Was mir noch sehr gut gefallen hat waren "The Corrs".
Ansonsten höre ich mir noch gerne meine alten platten an von Eve 6 und Eminem.
Oderr einfach nur best off alben

Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
manu
Gast
« Antworten #4 am: Januar 05, 2008, 22:55:17 »

Alles und doch nichts Grin. Persönlich höre ich gerne klassische Musik, wenn ich mit meinem Mann im Auto unterwegs bin läuft meistens Abba, Bap, Falco, Chris de Burgh oder Simon & Garfunkel. So Rap etc. mag ich nicht, allgemein was im Radio läuft ist eine Katastrophe finde ich.
Gespeichert
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #5 am: Januar 06, 2008, 12:33:32 »

Metal, goth, rock das ist es was ich gerne höre. Aber mit techno kannste mich jagen, Hip hop hör ich nur in bestimmten ausnahmen, volksmusik ist wohl für fast jeden hier auf dem board ein graus (denk ich mal) also auch für mich.

hier ein beispiel was ich mir gerne reinziehe^^

http://www.youtube.com/watch?v=Ly9E30Hc5pg
Gespeichert
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #6 am: Januar 07, 2008, 07:55:57 »

Viel.



 Grin
Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #7 am: Januar 08, 2008, 09:31:55 »

Reicht die Antwort: Krankes Zeug im Moment?
Gespeichert

Standardnerd
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #8 am: Januar 29, 2008, 20:06:37 »

...im moment das hier, ein sternchen aus den usa  Wink

leona lewis - bleeding love



Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #9 am: Januar 29, 2008, 23:30:20 »

Im Moment das hier
http://www.youtube.com/watch?v=8ze96o0zCFc
Gespeichert

Standardnerd
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #10 am: Februar 01, 2008, 19:44:44 »

Im Moment wieder

Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #11 am: Februar 01, 2008, 20:17:32 »

Im Moment: Jamiroquai - Falling

danach: was die playlist sonst noch hergibt
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #12 am: Februar 09, 2008, 23:48:30 »

Hm, hauptsächlich Rock, Metal, Folk, und insbesondere Folkrock aber auch in Richtung EBM und Future Pop seit neustem....

Habe aber hauptsächlich bestimmte Bands die ich favorisiere, die da hauptsächlich wären: Runrig, Nightwish, Neuroticfish (also Folkroch, Metal & Future Pop Wink ): Ansonsten noch die Ärzte, die Oysterband, Blackmores Night, Paddy goes to Holyhead...

Grad hör ich ASP - Ich will brennen... tolles Lied Smiley
« Letzte Änderung: Februar 10, 2008, 00:00:28 von Ninchen » Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #13 am: Februar 10, 2008, 00:56:20 »

'Satchmo' Louis Armstrong & Ella Fitzgerald - Let's Call The Whole Thing Off

danach: Jamiroquai - Falling

Dann ... mal sehen, was die Playliste noch an angemessenen Songs zu bieten hat  Undecided Cry
« Letzte Änderung: Februar 10, 2008, 01:14:09 von Aphiel » Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #14 am: Februar 17, 2008, 15:08:43 »

Gabriel Burns Folge 7 und 8

*Zaunpfahl nimmt und winkt* Wink
Gespeichert

Standardnerd
Seiten: [1] 2 3 ... 45   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap