Pen-Paper.at
November 30, 2024, 05:39:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WOD 1 Vampire: Dringend alte WOD-Poster gesucht!  (Gelesen 4565 mal)
Brrzzt
Newbie
*

« am: März 08, 2010, 17:10:17 »

So hier ein dringender Hilferuf ins Forum:

Ich suche wirklich händeringend nach 2 der Poster der alten World of Darkness. Und zwar das Vampire-Poster mit dem Bild des Romans von Tanya Huff mit dem Namen Blutzoll und das Vampire-Sabbat-Poster, wobei ich nicht genau weiss, welches Bild da drauf ist.

Ich wäre auch Tipps gegenüber total aufgeschlossen, wo ich die herbekommen kann.

Ich hab es schon bei Feder&Schwert probiert, aber diese beiden Poster sind da ausverkauft. Danach habe ich bei Fanpro angerufen, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Letztendlich hab ich verschiedene Rollenspielläden angerufen und nach Restposten bzw. Postern an der Wand gefragt, leider bis jetzt erfolglos. So jetzt bleib nur noch die Hoffnung die Frage in die (oftmals) allwissende Community zu werfen...

Kann mir bitte bitte bitte wer helfen???
« Letzte Änderung: Juli 13, 2010, 18:34:05 von medusas child » Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer

Steinbock

« Antworten #1 am: März 08, 2010, 17:14:43 »

Sorry, aber es schlecht aus. Das einzige was u.U noch zu finden wäre, wäre das schlechte Poster von Mind's Eye Theater. Am besten wäre es wohl wenn du entweder White Wolf eine E-Mail schickst. Oder beim Fantasy Encounter mal anrufst.

Standardnerd
Brrzzt
Newbie
*

« Antworten #2 am: März 08, 2010, 17:44:29 »

Nee Fantasy Encounter könnte vielleicht, aber will mir nicht wirklich weiterhelfen...

O-Ton: Wenn du ne ordentliche Bestellung abgibst, und mit ordentlich mein ich über 100€ leg ich dir eins kostenlos mit bei, und würde mir sogar die Mühe machen es von der Wand abzuhängen.

Das ist Budgetmäßig leider nicht drin ...

weitere Vorschläge ?
Shilindra
Forenbetreuer

Steinbock

« Antworten #3 am: März 08, 2010, 17:47:00 »

Der vom Fantasy Encounter ist wirklich ein wenig seltsam. Ich habe vor Jahren mal stundenlang mit ihm rumdiskutiert weil ich das alte Cyberpunk 2020 GRW auf Deutsch haben wollte.

Von wo kommst du denn Brzzt?

Standardnerd
Brrzzt
Newbie
*

« Antworten #4 am: März 08, 2010, 17:49:10 »

Im Moment aus Jena / Thüringen / Deutschland, bin aber recht regelmäßig in Wien ... Kunsthistorisches Museum, mit das beste der Welt!
Shilindra
Forenbetreuer

Steinbock

« Antworten #5 am: März 08, 2010, 17:54:51 »

Hmm okay. Sonst hätte ich gesagt fahre zum FanEn und nerv ihn persönlich Cheesy

Der einzige der mir noch einfällt ist der Highlander Games in Bochum. Der kann wirklich jede Menge besorgen. Mir hat er ein altes Cyberpunk Abneteuer das bereist seit 10 Jahren out of Print war, orginalverpackt besorgt. Ebenso wie noch einige WoD Sachen. Da würde ich mal anrufen...

Standardnerd
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: