Pen-Paper.at
Mai 29, 2020, 06:50:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Earthdawn: Regelbücher nur auf Englisch ?  (Gelesen 4241 mal)
Beschreibung: Kein Durchblick zwecks Regeln
Phexcaer
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


Fische


« am: März 06, 2010, 14:25:40 »

Hallo zusammen !

Ich wollt mal fragen was die derzeitigen Regelbücher sind. Ich wollte mal was neues anfangen nach über 20 Jahren DSA und über 10 Jahren WoD und da viel mein Augenmerk auf Earthdawn und nun wollte ich maal fragen welche Regelwerke derzeit die aktuellen sind und noch dazu in Deutsch !

Ich bestelle meist über Amazon und da finde ich die aktuelle Edition (wenn sie es sein sollte) nur auf Englisch !

Über Links und Tips zum Bestellen währe ich dankbar.

Gruß

Phex
Gespeichert
Vomo
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2295


»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«


« Antworten #1 am: März 06, 2010, 14:59:06 »

Mit aktuell meinst du die 3. Edition?

Eigentlich müsste man weiter ausholen mit dem Erklären, aber sowohl die erste wie auch die zweite Edition sind in deutsch erschienen und die Bücher sind alle erhältlich. (Auf eBay werden sogar komlette Regelwerkssammlungen angeboten). Spielbar sind sie alle und meine Empfehlung (sofern du danach fragst) wäre die zweite Edition.

Das es nun auch eine dritte Edition gibt liegt einfach an der aufgesplitteten Lizenz. Wenn du also die Bücher auf deutsch suchst, und sie dir neu zulegen willst, dann solltest du dich mal bei Games·IN umschauen, denn das ist der deutsche Lizenznehmer.
Gespeichert

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
Phexcaer
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


Fische


« Antworten #2 am: März 06, 2010, 15:14:15 »

Uiii danke für prombte Antwort !

Die Antwort war voll und ganz zufrieden stellend auch ohne weiter ausholen Smiley

Herzlichen Dank !
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap