Pen-Paper.at
März 28, 2024, 11:24:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 18 19 [20]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: IT - "Das Leben von Helden"  (Gelesen 116513 mal)
Bloodmage
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


Jungfrau


« Antworten #285 am: Juli 12, 2010, 22:09:36 »

"Hmpf"

Als nach einigen Momenten der Konzentration immer noch nichts hören konnte kam er zu dem Schluss, dass die Magierin wohl das Weite gesucht hatte. In jedem Fall würde man sie so nicht finden können.
Den Schmerz wieder fühlend den ihr Zauber verursacht hatte ließ er sich auf den Boden fallen und rieb seine Brust, genau dort wo die magischen Geschosse ihn getroffen hatten.

"Verdammte Hexe ... das war echt übel ..."

Er verzog das Geischt und sah sich dann die beiden neuen "Freunde" von ihm an.

"Ich heiße übrigens Aschem"
Gespeichert

Seiten: 1 ... 18 19 [20]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap